Dass gepflegte 6-Zylinder E9x allgemein momentan recht hoch im Preis sind stimmt leider. Das bringt dem TE nur nichts, wenn dann aus seiner Sicht alle Fahrzeuge 2000-3000 Euro teurer sind, als man eigentlich denken würde, da der Markt aktuell einfach so ist. Ganz abtenteuerlich wird es dann bei gepflegten (oder auch weniger gefplegten) E90/E92 335i, wo die Preise von Privat manchmal jenseits von Gut und Böse sind. Ob die Verkäufer dann den Preis immer bekommen ist fraglich, aber die allgemeine Marktlage für solche Fahrzeuge ist aktuell für den Käufer sehr beschissen.
Das gibt mir Hoffnung Nein, hast natürlich absolut recht, entweder man nimmt diesen Preis in Kauf oder man lässt es bleiben. Naja, villeicht findet sich demnächst ja doch noch ein passendes Angebot...
Ja, empfehlenswerter Kauf zumeist richtung Spätherbst, vorher absolut unrealistische Sommerbonuspreise.
Dachte ich mir schon fast, habe/ hatte Hoffnung, das viele um diese Zeit ihr momentanes Sommerauto verkaufen, da sie sich was neues suchen