Schönes Fahrzeug! Viel Spaß damit! Wirklich geniale Felgen, jedoch ganz in silber wäre der Kontrast noch stärker!
Beiträge von marti245
-
-
Ich hatte bei meinem 330d touring EZ 2006 bei einem Kilometerstand von 135.000 km Probleme mit der Ansaugbrücke. Dadurch kam es zu einem Ölverlust. Ob dieses Problem auch noch für EZ 2007 gilt, kann ich leider nicht sagen.
-
Der neue 1er ist von vorne absolut unstimmig
! Geht echt gar nicht!
Von innen top, von der Seite und hinten ganz ok.Nach dem 5er GT nun der nächste Designflop! Hoffentlich überträgt sich das nicht auf den neuen 3er im nächsten Jahr!!!!
-
Hallo!
Hat keiner von Euch Erfahrungswerte für den E91?
Vielen Dank für Eure Antwort!
-
Hallo!
Ich habe bezüglich dieser Felgen eine ähnliche Frage, JEDOCH FÜR EINEN E91 (touring)! [font='"']
Hat jemand bei der Kombination M Kreuzspeiche 163
vorne 8x19 ET47 mit 225/35 ZR19
hinten 9,5x19 ET27 mit 255/30 ZR eine TÜV-Abnahme auf einem E91 erhalten?
Wenn ja:
- was hat der TÜV alles verlangt?
- musste hinten gebördelt werden?
- passen die originalen BMW-Schrauben oder ist eine andere Größe erforderlich?- wurden NUR FÜR VORNE Spurplatten verwendet (z.B. pro Seite 10 mm) und vom TÜV abgenommen
(angeblich werden Spurplatten nur für die Vorderachse nicht
vom TÜV abgenommen,
oder?)?Die nächste Frage wäre:
Gibt es eine TÜV Abnahme auch für die M Kreuzspeiche 163 vorne UND hinten 8x19 ET 47mit 225/35 ZR 19 evtl. auch mit 235/35 ZR 19 (dann
Spurplatten vorne jede Seite 10 mm und hinten jede Seite 15 mm?)?
Was wäre hier alles für bei dem TÜV für den E91 erforderlich?Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Rutsch!!
[/font]
-
Habe genau das gleiche Problem. Die Halterung bzw. die gesamte Laderaumabdeckung bei meinem alten E46 touring war wesentlich stabiler. Man muss die Laderaumabdeckung bei dem E91 wirklich vorsichtig und vor allem gleichmäßig von beiden Seiten einsetzen. Na, wenigstens wissen wir das jetzt.
Laut BMW-Werkstatt kann man angeblich die Alu-Guss-Legierung evtl. auch schweißen, muss jedoch vorher wohl die Abdeckung entfernen (ist genietet).
-
Ein Neuer:
E91 330d - Schaltgetriebe
und dann auch noch sparkling graphite! Hat sich Papa selbst zu Weihnachten geschenkt!
-
Ein Neuer:
330d touring
und dann auch noch sparkling graphite! Hat sich Papa selbst zu Weihnachten geschenkt!