Beiträge von B3_biturbo

bin da gleicher Meinung mit dir das es immer einen schnelleren geben wird, mir geht es hauptsächlich darum das ich jetzt seit 65000km die gleiche Leistung fahre und irgendwann ist es halt zu wenig.
    Rb Lader habe ich mir z.B. auch schon überlegt aber denke das mache ich dann wenn meine kaputt gehen : ) so habe ich in 2 Jahren noch mal eine Steigerung wenn mir die Leistung wieder zu wenig wird.
    habe halt gehofft das ich durch den umbau wenigstens auf die 450 ps komme grad wegen dem das er original ja schon die 360ps hat.

hey stranger danke dir das sind doch mal echt super Neuigkeiten: )
    weist du vielleicht was der Alpina am ende für Leistung hatte denn du eingestellt hast?
    ich erhoffe mir gute 450ps mit dp,llk,luftfilter,jb4,hauptkats entfall.
    denkst du das ist ein realistischer wert mit dem ich auch wirklich rechnen kann?

gruß Martin

Ja ich eigentlich sollte mann sich davor informieren bis her habe ich auch nur mit dem Gedanken gespielt aber jetzt hat sich was ergeben wo ich zuschlagen musste.
    Ich habe Kollegen die auch jb4 fahren die sagen n54 ist n54 es Ist egal ob alpina oder m1.

Dachte hier gebe es vielleicht jemand der es schon mal beim alpina eingebaut hat und mir vieleicht laut Erfahrung weiter helfen kann.
    Auf der Seite von jb4 finde ich nichts was daran hinweist das es beim b3 geht.

Hallo Leute ich habe da mal ne frage.
    Ich fahre einen alpina b3 biturbo, habe mir jetzt das jb4 organisiert, dp und llk sind auch schon unterwegs.
    Meine Frage ist ob ich das jb4 ohne Bedenken einbauen kann, da ich ja zu anderen n54 motoren ja andere Kolben habe und dementsprechend auch ne niedrigere Verdichtung fahre.

Danke schon mal im vorraus für eure antworten.