Beiträge von rumblejunkie

Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich habe auf oben genanntem Fahrzeug den Performance ESD drauf. Mit Standart MSD und normalen Luftansaugtrakt.
    Seit ich den ESD drauf habe merke ich ein ruckeln - Rückstau beim Lastwechsel. Meist zwischen 1 und 2ten Gang. Automatik sowohl auch bei manuellem Schalten.
    Wie kann man da abhilfe schaffen? Sind da die Steuerzeiten zu korrigieren oder nen größeren Lufteinlass? Funktioniert das überhaupt? Macht sowas generell Sinn?

Vielen Dank schonmal im voraus. :thumbsup:

Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Ich würde gerne bei meinem Fahrzeug links und rechts einen Chromauspuff wie beim 335i haben. Ist sowas technisch überhaupt möglich?

Tante Edit schimpft:

Forensuche hätts auch getan. ^^ Aber vielleicht hats ja trotzdem schon mal jemand beim e91 gemacht!?

Hi. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach den weissen Dichtungen an der Dachreling vom e91. Ich hatte gestern zweimal mit dem BMW Teilevertrieb telefoniert und auch einmal mit der AutoMag BMW. Bei BMW wusste die Pfeife nicht mal was ich meine. Das frustriert mich weil ich gerne die Dachreling montieren würde, ich aber keine Dichtungen dazu habe. Vielleicht weiss ja jemand was.

Achso nochwas. Passt die flache Dachreling auch aufs VFL Modell?

Vg aus München

Hallo Forum!

Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heisse Martin und komme aus München. Ich habe mir vor kurzem einen schönen e91 Touring 320i gekauft. Das VFL Modell in Sparkling Graphite Bj 06. Gefällt mir soweit ganz gut. Nur hat dieser jetzt leicht Ölverlust an der Ölwannendichtung und der Kat ist laut BMW Werkstatt auch völlig "dicht"..
    Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf ne schöne Summe die mir nicht wirklich gefällt.
    Habt ihr Alternativwerkstätten mit guter Erfahrung und gutem Ruf? Ich möchte mein Fahrzeug ja nicht irgendwo hingeben!

Vielen Dank schon mal im Voraus.. rj