Schau mal hier klick
Finde die Tönung super und nicht übertrieben
Beiträge von BMW-Extremist
-
-
Sieht aus als würde eine Birne den Geist aufgeben :gruebel:
-
Natürlich könnte er die eingetragen bekommen,
man muss nur Glück haben mit dem Tüv Prüfer,
dann reichen auch die eingestanzten Daten aus! -
hmmm, keine Ahnung
-
FooFan
Stabilitätsprogramm bleibt an, es wird nur auf dynamisch umgeschaltet.Thy
hehe, naja, ich fahre fast nur Autobahn, und wenn ich die 2. Stufe anschalte,
dann fühlt sich die Lenkung auch viel freier an bei hohen Geschwindigkeiten.Wie genau das DSC regelt weiß ich nicht,
ich denke aber das es in gewissen Maßen auch ohne blinkendem Symbol regelt.Wo sind unsere Techniker?
-
Es kommt auf die Fahrweise an, ob nun hinten höherer Verschleiß vorliegt oder nicht.
Wenn das DSC zu häufig regelt, dann ist auch hinten schneller als erwartet Ende.Ich fahre bei Temperaturen über 3 Grad grundsätzlich immer mit der 2. DSC Stufe,
also einmal auf den Knopf drücken.Ansonsten ist mir der Wagen einfach zu verkrampft,
und das wirkt sich auch auf die Bremsen aus. -
Wenn du keine Sportsitze haben willst,
wäre das hier vielleicht was klick -
sehr aggressiv,
finde das Schnitzer-Kit eh super,
sehr selten, das macht es echt sehr einzigartig -
Hab seit gestern mein 19 Zoll Sommerfelgen drauf und studiere gerade, welches Fahrwerk jetzt das richtige ist...bin durch die Sportliche Fahrwerksabstimmung eh schon 15 mm tiefer. Dachte an H&R 45/30, aber an der HA siehts jetzt schon gut tief aus... Ist es zulässig, nur vorne 45 mm Federn einzubauen und hinten original zu lassen? Oder kann es sein, dass die Originalfedern hinten schon so nachgegeben haben, dass es jetzt schon an die 30 mm sind? (Hab 130tkm auf der Uhr) Sieht im Vergleich zum Themenstarter infectedbrain nicht wirklich höher aus an der HA bei mir, wobei man das vielleicht auf dem Foto nicht so genau sagen kann.
Danke schon mal für eure Antworten!
AlexDer User Alex784 fährt auch 19 Zoll + Eibach Federn NUR VORNE,
wurde auch so eingetragen.Ob du das mit H&R hinkriegst weiß ich nicht, empfehle dir aber generell das Eibach Sportline.
Das ist genau 45 mm, setzt sich nicht arg und ist auch besser für deine Stoßdämpfer. -
Ja meine neue vordere Sommerfelge steht halt 13mm weiter drinnen als meine Winterfelgen Styling 159 und deshalb die dicken Platten, da ich ja 13mm erst mal brauche um die Differenz auszugleichen.
MfGNaja du kannst aber auch nur 10mm pro Seite nehmen + längere Radschrauben,
glaube nicht das deine Styling 159 nur noch 3mm Platz zum Stoßdämpfer haben.Wenn 20mm pro Seite (wegen Optik), dann empfehle ich dir das H&R DRA System.
Kostet bei ebay ca. 80-90,- (Radschrauben sind dabei)
.......................................................................................................
Die Grenze für vorne ist um die ET 25, niedriger sollte sie nicht sein.
An der HA hab ich bei einer 8,5j Felge (235er Reifen), ne Grenze von ET20.Alles was drunter ist, muss bearbeitet werden.