Beiträge von BMW-Extremist
-
-
Hey,
will mir DRA von H&R 40mm für HA kaufen. Habe schmale 225/r18 mit ET35 drauf.Da bekomm ich die doch locker drunter ohne zu bördeln/ziehen oder??
LG und Danke
Wie breit sind deine Felgen?
-
Ich werde da morgen mal anrufen wo ich das hab machen lassen,
aber ich denke die werden das bestreiten... -
hallo sancho,
bei mir schleift es nun nicht mehr,
hoffe nur noch das ich am mittwoch durch den tüv damit komme.
Denke schon, aber man weiß ja nie...
gebe dir dann aber nochmal bescheid.Grüße
-
Sooo, heute nochmal alles zerlegt und angeschaut.
Die innere Radhausverkleidung rechts hatte sich ein Stück über die Karroseriekante gelegt, und deshalb hat das Rad so geschliffen.
Hab alles wieder in Ordnung gelegt und jetzt passt es, kein schleifen, alles super.Nun ist mir aber bei meinen ganzen Nachmessungen aufgefallen das das Gewindefahrwerk,
auf der rechten Seite 1 cm vorne und hinten höher ist, als auf der linken Seite.Hatte das gar nicht gemerkt mit den Stahlfelgen
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die beim Einbau im Feb. Mist gebaut haben,
oder ob sich das auf schnellen AB Etappen mit Bodenwellen etc. selbst verstellt hatWas meint ihr?
Bilder gibts, sobald mein PC das scheiß iphone mal erkannt hat
-
Hey,
sorry, hatte den Thread schon ganz vergessen.Die Aktion gibts nicht mehr, da der Bekannte bisschen Ärger in der Firma hatte,
da er das vielen Anderen auch angeboten hatte.Das hat dem Chef wohl nicht ganz gepasst.
-
Evtl. ist bei dir rechts/links ein Unterschied der Achse. Das heißt, dass sie rechts breiter ist (weiter rausguggt)?!
Hi Bada,
ich hab vorhin nochmal bisschen geschaut,
und mir ist aufgefallen das die rechte Felge um einiges weiter raussteht als die linke.Ich werde morgen alles nochmal ausbauen und die Spurplatten nachmessen.
(evtl. fertigungsfehler, was ich aber nicht glaube)Wenn es aber an der Achse liegt, kann das behoben werden??
(durch neue Achseinstellung etc.?)Grüße
-
Vielleicht sollte stimmt was am Plastik nicht,
hatte das hintere Radhaus mal ausgebaut,
ich werd wohl waren bis es halbwegs trocken ist,
und dann nochmal genauer schauen. -
Hi thy,
wo es genau schleift konnte ich bei dem sauwetter nicht sehen,
die reifen waren so nass das ich nirgens sehen was sehen konnte,
hab es nur gehört.Hab mit 80 kg zement im kofferraum versucht das richtig einzufedern,
hat aber nicht so geklappt.Ich war mir so sicher das ET20 klappt, da einige auch ET15 fahren,
und ich keinen 255er fahre. -
Habe genau die, die du suchst,
habe die gerade drauf und es schleift ein wenig,hab am Mittwoch nen Termin beim Tüv,
falls das nicht passt,
kannste meine für 70,- inkl. Versand haben.Sind neu, mit Schrauben + Gutachten.