Ich kann mich irgendwie nicht anfreunden mit der M3 Front + Limo-SW's und geteilten Nieren
Beiträge von BMW-Extremist
-
-
Ich glaube nicht das du mit ET34 und der Bereifung Probleme haben wirst in Form von Schleifen am Stoßdämpfer etc.
-
Bei mir wurde die maximale Tiefe geprüft und eingetragen.
Mir steht jetzt frei ob ich den hoch schraube oder nicht.
-
320d + Wildschwein umfahren + Teilkasko => auf FL umbauen
-
Sehr schöne Story und krasser Wagen! Zum dahinschmelzen
-
Es handelt sich jedoch um das Firmenauto meines Bruders, welcher mir um 8500.- angeboten wurde
Rate dir dazu deinen Bruder zu befragen, er wird wohl ungefähr wissen, wie der Wagen behandelt worden ist,
natürlich nicht nur von ihm, er sollte auch die anderen Mitarbeiter, die den Wagen gefahren haben,
um eine ehrliche Aussage bitten!Der Preis ist wie bada schon sagt, echt günstig
-
Toll, wieso funzt das nicht mit dem Radio Prof ?
-
hab schon schlimmere Dinge gesehen, die mit dem Fön gerettet worden sind.
-
Mit dem 320d wirst du sicherlich nicht viel falsch machen
Für mich und viele andere sind 120tkm schon eine Menge,
wenn dein Budget nicht mehr hergibt:Achte auf das Scheckheft!,
Vorbesitzer, Reparaturen, Rechnungen, Tüv-Berichte etc.Infos zu deinen Fragen:
Motor ist ausreichend Kräftig und der Verbrauch pendelt bei 6l
(Habe ihn noch nie über 6,5 bekommen und ich fahre sehr schnell auf der AB)
Man sollte nur darauf achten das der heiß gefahrene Turbo nie einfach abgestellt worden ist,
er muss abkühlen bevor man die Kiste ausmacht.-Fahrwerk ist ok, sollte man aber Tieferlegen um an Komfort zu gewinnen.
(Eibach Prokit/Sportline)-Elektronik macht keine nennenswerten bekannten Probleme.
-Optisch solltest du an das Xenon denken => sonst keine Corona Ringe. -
wenn die sich nach so einer zeit erst sezten. wann ratet ihr mir dann Tüv abnahme zu machen und die Spureinstellung?
Ist für mich absolutes NeulandWürde eine Weile warten damit,
sonst musst du wenn du es richtig haben willst 2 mal Einstellen lassen.Beim setzen verändern sich die Werte nochmal,
auch wenn bei Eibach nicht viel, trotzdem.