In der Eifel muss ich bei vielen Hügeln DTC anschalten, sonst geht es einfach nicht.
Vielleicht hilft dir das ja.
Beiträge von BMW-Extremist
-
-
wär gut wenn du nach deinen arbeiten nochmal bilder machst, damit man den direkten vergleich hat...
Na klar, bei mir wird alles dokumentiertsorrrry wenn mein kommentar nicht passt aber ich finde die felgen gehen so garnicht...sorrryyy ehrlich aber es ist halt geschmackssache...vll siehts ja besser aus nach der TL.
Mir gefallen sie
Hier sieht man sie mit Tieferlegung klick -
@infectedbrain
brutal
-
VA ist kein Problem, bei der HA wär nicht schlecht wenn du die Möglichkeit hättest dir vom Freundlichen den speziellen Federspanner für den E90 auszuborgen.
Da sparst die die Schwinge wegzuschrauben - mit einem normalen Federspanner wirst keine Chance haben
Alles klar danke,
dann werd ich mal schauen ob der Freundliche auch so freundlich ist. -
Glückwunsch erstmal zum neuen.
Programmieren? Gratis?
Lass den Anschnall-Gong rausprogrammieren, der ist nervig - schnall dich aber trotzdem immer an -
Thy
hast ja schon recht, man sollte es nacheinander machen, da muss ich mir wohl versuchen etwas Zeit zu verschaffen.MM_330i
Danke dir, werde mich an deinen Werten orientieren.Obwohl ich selbst mal an einem älteren e36 federn gewechselt hab,
trau ich mich an den E90 irgendwie nicht ran.Hat das jemand schon selbst gemacht am E90?
Muss man da "besondere" Dinge beachten? -
Mein Händler hat das mal "erzählt", das man nur mit kompletten Paketen eine Zulassung hat.
also z.b. nur M Front und nix mit Schweller oder Heck - ist dann nicht mehr zugelassen.Wobei ich auch nur M Front u. Heck verbaut hab.
-
Ganz klar Nummer 3,
aber wie siehts mit der Zulassung aus, wenn man verschiedene Pakete mischt,
würd mich mal interessieren. -
Ich verstehe den Sinn hier nicht
Du hast die Federn da liegen und machst dir Gedanken um ET und Co., bevor du überhaupt mal die Dinger eingebaut hast?!
Ich will alles gleichzeitig einbauen und eintragen lassen, da ich täglich auf das auto angewiesen bin, soll das schnell über die bühne gehen.
Will nicht erst tieferlegen, eintragen dann irgendwann spurplatten verbauen, und nochmal eintragen.
-
Na klar, habe mehrere male gemessen.
Bevor ich eine kleine Runde gedreht hab:
VA 8,5 cm
HA 7,5 cm