in der Anzeige steht aber---
BMW E90 E91 LCI 09-11 M3 Front bumper bar 320i 323i 325i 330i 335i 330d 320d
Bild ist vom Vfl.
Beiträge von kummi
-
-
-
Denke auch, da die Felgen vom e9X und vom E6X sind kommst du eh nicht um ne Einzelabnahme rum.Besonders wenn du die Spurplatten willst. Ist vielleicht auch einfacher
Die Räder sind schon eingetragen.
Aber es könnte halt noch ein wenig mehr sein.
Deswegen die Frage. -
VfL und vorne 8x19 mit 225er.
-
Wollte bei meinen e90 die Performance 269 an der Va 15mm pro Seite machen und hinten 10 mm versuchen. Muss aber da zusagen das ich für hinten die 9,5x19 mit 255er vom e60 habe und weiß noch nicht ob das so passen tut.
-
Hallo
habe mal eine frage darf man an der VA grössere spurverbreiterungen verbauen als wie auf der HA ?
Beispiel: vorne 15mm + hinten 10mm pro Seite. -
BBS CH-R in
- Welcher Händler kann den Anfahrschutz rückstandslos entfernen und neu aufkleben ?
das kannst du selber, habe ich auch gemacht, als ich auf sommerreifen gewechselt habe (kann man aber auch in montiertem zustand!) einfach den ring ein wenig erhitzen und anhebeln. sobald du ein stück lose hast mit ein wenig kraft runterzeihen, da der kleber verdammt gut hält. den kleber auf der felge selber habe ich dann versucht zu entfernen, erfolglos! habe dann einfach den neuen drüber geklebt! und es hält wieder bombenfest und sehen tut man die rückstände auch nicht! da kann also nichts passieren. -
-
wobei DPD meinen 550? Auspuff einfach so vor die HAUSTÜR gestellt hat....find ich auf der einen Seite scheisse, auf der anderen super das ich ihn
Bavarin330 :motz: dann würde ich mal morgen bei DPD anrufen und fragen wann dein Paket kommt
-
Diese Saison sicher nicht mehr.
Wie gesagt, wir warten auf die Resonanz der neuen Designs und dann kann ich weitere Details enthüllen.
Bitte noch ein bisschen Geduld. und.... Freut euch auf FREITAG. Mehr nicht verraten.
Auf Freitag den 15.3.2013 ?