Eine alternative wäre noch ein Mikro am Endtopf, das ans AUX IN geht. Das wäre doch die Lösung?
hahaha
Eine alternative wäre noch ein Mikro am Endtopf, das ans AUX IN geht. Das wäre doch die Lösung?
hahaha
Achjjetzt...
Downpipe is noch garnich drin.
Gut dann einbauen Un Thema is erledigt.
Hmm danke bin auch am überlegen ob 200 zeller oder eine durchgehende ohne kat
Hmm ja mal gucken demnächst kommt auch ne downpipe mit jb4 mal gucken wie es dann wird
es geht ja nicht darum das es im innen raum so laut sein soll das ich es nicht aushalte es ging mir nur ob die karre so gut gedämmt ist oder wieso ich im innenraum sehr wenig mitbekomme.
Ich wrde gern denn Auspuff Sound mehr hören und nicht so ein soundgenerator
Hey mal ne Frage habe jetzt ne neue Handgefertigte Klappenauspuff Anlage in 3" an meinem e93 335i da noch Downpipe in 3" LLK und Jb4 kommt. Habe auch mit dem Db Messgerät gemessen ca 120 Db wenn ich mit dem Cab offen fahre einfach nur geil aber ich habe so ein problem im Innenraum ist sehr dezent zu hören ist die Karre so gut gedämmt oder wie ist das. Da ich auch noch einen Golf V 1.4tsi habe mit einer Bull-x anlage mit msd ersatz rohr vermisse Ich denn sound im Innenraum kann mir da vllt jemand infos geben.
Mfg
Vielen dank. Wie sieht es aus wenn ich so eine Downpipe ohne kat einbaue. Habe eine Auspuff anlage in 3 zoll mit klappenfunktion wird es von der lautstärke sehr laut? Und stinkt es hintenrum wie alle sagen ?
Hey habe da auch mal ne Frage will mir auch eine Downpipe einbauen und Chipen lassen. Was ich nicht so ganz verstanden habe ist das mit den vorkat und unterflur kat. Ich habe einen E93 335i N55 muss ich mir nur eine Downipe mit Katersatzrohr holen oder wie ist das blicke nicht so ganz da durch vllt kann mir der ein oder andere helfen