Naja gut, kommen ja 21er subs rein (max 250 Watt), die mit 180 rms befeuert werden, ich glaub schon dass die bissl Lärm machen werden.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Naja gut, kommen ja 21er subs rein (max 250 Watt), die mit 180 rms befeuert werden, ich glaub schon dass die bissl Lärm machen werden.
Hab gestern meine Lautsprecher bekommen hab mich für das Match System entschieden inkl dem zentralbass. Ich muss sagen, das schaut schonmal alles sehr wertig aus ? am Mittwoch geht's dann an den Einbau. Ich hoffe, dass ich die 2 subs in mein originales chassis (Standart stereo system) rein bekomm. Ich werde berichten...
Aha ok, jetzt versteh ichs
Also das sollte kein Problem sein, aber.... Ich mein den Sinn vom hifi codieren versteh ich schon, aber angenommen des Radio schickt jetzt zu starke Signale an den Verstärker, kann ich das doch theoretisch über den GAIN Level Regler am Verstärker kompensieren und so das ganze System einpegeln, oder nicht?
Ah OK, ich hab das Programm zum codieren
Echt jetzt... Oh man... -.- was muss ich da rein codieren?
Was meinst du mit hifi Modus versetzen?
Ja da hast du recht, aber wenn die Kabel direkt am zentralbass geteilt werden, muss ich sie nich lang suchen
So, hab mir jetzt das Soundsystem von Helix match bestellt Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/121370938306 dieses werde ich mit meinen hifonics Nemesis befeuern, der hat 4x110 Watt rms bei 4ohm, das denk ich sollte auf jedenfall reichen.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis, nächstes Wochenende geht's los.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ahja super vielen lieben dank erstmal. Meiner ist bj 04.2009 also hoff ich, dass das Kabel direkt beim zentralbass getrennt wird. Sobald es soweit ist, werde ich berichten.
Ja schon, ich zieh das Kabel vom verstärker vor bis zu diesem Kabel. Klar, das läuft dann in der Tür zur Frequenzweiche. Also eigentlich nicht voll aktiv (da hast recht)