Beiträge von Fiete390L

    Hallo,


    Alternative Kraftstoffe,
    Martin Dankert
    Wittenburg (zwischen Hamburg und Schwerin an der A24)


    bietet den Umbau für den E90 320i ab 2.349,- EUR (Prins VSI) an.


    Ich habe dort umrüsten lassen und bin total zufrieden.


    Mir wurde (von einer anderen Firma) eine Umrüstung (ebenfalls Prins VSI) auch schon für 1.949,- EUR angeboten - der Eindruck der Werkstatt lag jedoch noch weit unter ihrem Angebot, der Umbau sollte alles in allem nur 1 Tag dauern ...



    Beste Grüße
    Fiete

    Hallo Markus,


    die ersten Bilder nach dem Umbau sind nun in der Galerie - enjoy! :D :D :D


    Ob mehr als 80 l möglich gewesen wären, konnte ich nicht testen, da das nächst größere Exemplar nicht verfügbar war. Vielleicht wären auch noch 90 l dringewesen, aber nach den Katalogzahlen (Maße)´ne enge Kiste und mit diesem Tank werde ich hinkommen :P


    Gruß
    Fiete

    Hallo zusammen,
    nun ist auch meiner so weit - die Prins VSI ist drin.
    Umbau war (wie die ersten KM) unkompliziert - dem Umrüster sei Dank.
    In meinem Kofferraum steckt nun ein 80 l Tank (nutzbar davon 80% = 64 l) - das reicht locker für 600 KM ...


    Bilder folgen in den nächsten Tagen!!


    Grüße an alle
    Fiete

    Zitat

    Original von FarAway1971
    ... und wo kommt bei Dir welcher Tank hin?


    Jaa, der Tank kommt an die gleiche Stelle, wie bei 3erToddy - in den Kofferraum - leider. Das war mit ein Grund, warum ich mich lange so schwer getan habe.


    Allerdings denke ich an einen 80 l oder sogar 100 l Tank, falls es in der Breite passt.


    Aber was solls, fast das ganze Jahr fahre ich einen leeren Kofferraum spazieren. Da tut es für die Urlaubsfahrt (zur Not!) auch mal ´ne Dachbox. :tongue:


    Beste Grüße
    Fiete390L

    Hallo zusammen,


    nach einiger Zeit des Überlegens (ich hab mich irre schwer getan!) bin ich jetzt so weit - auch mein 3er wird für den Gasbetrieb umgerüstet. Ausschlaggebend waren sicher auch die Erfahrungen, die in diesem Forum weitergegeben wurden. =)


    Meine Wahl traf auf eine Prins VSI - am 06.08.2007 habe ich Termin - bin schon ganz gespannt! :D


    Beste Grüße


    Fiete