Beiträge von Sero67

Hallo Zusmmen

Mittlerweile bin ich vom 335i auf einen 330xd e90 mit 231ps und Automatik umgestiegen. :D

Gemach wurden bis jetzt:
    Getriebespülung bzw Öl wechsel
    VTG Öl wechsel
    Differentail Öl wechsel
    Fahrwerk erneuert
    AGR Ventil und Kühler erneuert
    Drosselklappe gereinigt

Nun zu meinem Problem
    Mir ist aufgefallen, dass ich zwischen 100 und 130 Km/h ein spürbares stottern habe, also sogesagt wenn ich im Verkehr mitschwimme.
    Leider konnte mir bis jetzt keiner Weiterhelfen. Bin so langsam am verzweifeln. ?(

Bitte um Hilfe und Rat

Danke im Voraus

Hallo liebe Forumgemeinde.

Habe leider ein Problem mit meinem 335i E93 Automatik bj 2008 und wollte mich an euch Spezialisten wenden.

Gestern Abend auf dem Weg nach Hause ist mir aufgefallen, dass ich beim beschleunigen zwischen 120 und 200 Km/h starke Vibrationen habe, egal in welchem Gang. Sobald ich vom Gas gehe ist es weg.

Zws wurde bereits getauscht.
    Seit einigen Wochen singt mein Differentail, aber mir wurde gesagt, dass ich erstmal so weiter fahren kann. Könnte es evtl damit zusammenhängen?
    Hardyscheibe wurde ebenfalls überprüft und für gut empfunden.
    Letze Woche bekam mein Auto neue Reifen ( Hankook) und die Räder wurden ausgewuchtet.

Was könnte es sein? Ich bitte um eure Hilfe und wünsche schonmal ein schönes Wochenende. :)

Guten Abend zusammen,
    Kurz über mich. Bin ein Neuling und komme aus Dortmund. Bin gelernter Industriemechaniker und Stolzer Besitzer eines 335i Cabrios. :)
    Leider habe ich ein kleines Problem mit meinem Cabrio.
    Seit einigen Tagen kriege ich das Verdeck nicht mehr geöffnet. Das Dach lässt sich ganz normal entriegeln und dann passiert nichts. Als Fehlermeldung erscheint dann "Dachbetätigung". Das Hydraulikaggregat macht auch nichts. Fehlerspeicher habe ich bereits auslesen lassen.

A68E - Sensor Windlaufblech verriegelt
    A692 - Hallsensor, Endlage fast erreicht

Ich bitte um eure Hilfe...

Schönen Abend noch :)