Kann mir jemand eine gute Adresse im Raum München verraten die den dpf rausprogramiert?
Beiträge von Propeller320
-
-
Danke für die vielen Antworten. Eine Frage habe ich aber noch, da ich viel kurzstrecke fahre habe ich das Problem mit der ölverdünnung. Wie verhält es sich nach den rausprogrammieren des dpf ist die Regeneration auch abgeschalten oder muss ich meinen tuner explizit darauf hinweisen?
-
Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät würden mich eure Erfahrungen mit einer downpipe bei den Dieselmotoren interresieren (speziell n4720d). Wer hats verbaut wo hat er es programmieren lassen , was ist mit der Au? Und ja ich weiß ist illegal betriebserlaubniss erlischt, versicherungsschutz usw.
-
So genau habe ich nicht geprüft. Habe den Wagen vorne auf einen ca 15 cm holzklotz abgelassen und das Leknrad in beide Richtungen eingeschlagen hat nichts geschliffen beim fahren bis jetzt auch nichts. Der Rest liegt im ermessen des Prüfers
-
Ich habe die räder jetzt montiert passen soweit. Ich warte jetzt noch auf das Gutachten um einzutragen.
M270 mit 225 40 18 pirelli p zero -
Danke! Werde es mal dort versuchen
-
Hallo Leute ich fahre einen 320D lci bj 2009 und habe mir die m270 Felgen gekauft. Gestern war ich bei bmw um ein Traglastgutachten zu besorgen um der Verkäufer wollte 50 Euro dafür haben. Dieser Preis für ein Blatt Papier ist wie ich finde total überzogen.
Nun wollte ich fragen ob hier im Form jemand so ein Gutachten hat und es mir evt per Mail senden kann. Ich wäre für jede Hilfe dankbar