Wo kriegt man die Eibach Pro Kit Federn eigentlich am günstigsten? Kennt jemand einen guten Händler?
Zudem würde ich gerne wissen,ob man die Bilstein B8 Dämpfer mit den Eibach Federn verwenden kann,und ob jemand einen guten Händler kennt,bei dem man diese am günstigsten bekommt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Özkan
Beiträge von Kocero
-
-
Ich habe hier bei uns in Solingen 285 .- bezahlt!!
Hast du die 285 für den Einbau und das
Vermessen bezahlt? -
Hallo an alle,
weiss einer in der Community vielleicht wo man im Raum Düsseldorf die H&R oder Eibach-Federn günstig einbauen lassen kann.
Für einen Hinweis auf eine günstige Vermessung wäre ich auch dankbar.
Meinwollte für die H&R -Federn inklusive allem,also auch die Federn, ca.550 € haben.Ist der Preis O.K,oder zuviel ?
Danke schonmal im Voraus!
Gruss Öskan -
Hallo zusammen,
gibt es demnächst evtl. nochmal eine Sammelbestellung?
Ich hätte großes Interesse an einem Alpine Nachrüstset.Grüße aus dem Kraichgau
ErikIch auch!
Gruss Öskan -
Ja richtig, H&R 35/20 wäre von der Optik perfekt habe aber bedenken das mir der Bock dann zu hart ist
. Mit den Eibach ist er halt vorne höher als hinten (hab mich davon am So selbst überzeugt). Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Wie kann er denn vorne höher sein als hinten,wenn du ihn vorne 30 und hinten 25 mm tiefer legen lässt.
Bin jetzt nachdenklich geworden,da Rafa mir die Eibach Federn 30/25 empholen hatte. :gruebel: -
-
alsooo ich hab eine eibach gewindefahrwerk verbaut...bin damit sehr zufrieden.
Hi pittbull,
was hast du für das Fahrwerk insgesamt bezahlt?Wieviel beträgt die Tieferlegung?
Und bist du zufrieden damit? Mir gefällt der Komfort des Serienfahrwerkes mit den RFT schon ganz gut,aber wie in einem anderen Thread schon erwähnt
ist der Wagen mit dem Serienfahrwerk zu hoch und sieht damit nicht sportlich genug aus. -
hab ich vor ein paar Tagen bestellt wenn es die von H&S Gmbh sind kann mann nur empfehlen waren nach 2 Tagen bei mir. Werden Montag eingebaut
und der Preis ist sowieso Top Top Top
mfg
RalfHi Ralf,
was zahlst du denn für den Einbau,und wie lange dauert er?
Kannst dann Fotos reinstellen?
Ich habe halt nur Angst,dass wenn ich nur die Federn wechsle,die Seriendämpfer aber drinlasse,dass sie mir nach 30-40.000 Kilometern flöten gehen.(Die Dämpfer)
Weiss denn keiner Genaueres?
Danke -
hi,
also wenn du deinen 3er schön dezent tieferlegen möchtest (würde ich sagen hol dir die Eibach Federn 30/25)haben viele hier und sind auch zufrieden damit !!!
Hab bei Ebay schon welche für 125€ gesehen + 6,50€ Versand,also knapp über 130€ ist ein guter Preis !!!!
Wie sieht's denn mit der Lebensdauer der Seriendämpfer aus,wenn ich nur die Federn austausche? :gruebel:
-
Hallo Community,
bin seit 3 Wochen nun auch ein glücklicher und stolzer Besitzer eines 320 D FL.
Habe jedoch das Serienfahrwerk mit den Vielspeichen 282 mit RFT drauf.Vom Komfort und Fahrverhalten bin ich begeistert.Er sieht mir jetzt aber doch zu spiessig aus,und nach dem Lesen all dieser Beiträge bin ich auf den Geschmack gekommen ihn dezent tieferzulegen,jedoch ohne was vom jetzigen Komfort einzubüssen. Habe aber in diversen Foren gelesen,dass wenn man vom Serienfahrwerk nur die Federn austauscht,irgendwann die Dämpfer den Geist aufgeben.Stimmt das und wenn ja ,was könntet ihr mir empfehlen ? Er soll etwas sportlicher aussehen und das ganze soll nicht so teuer sein.
Felgen hole ich mir dann erst zum nächsten Sommer.
Schönen Gruß
Öskan