Beiträge von Martin89

Moin Leute,

habe jetzt seit 'Seite 70 alles durchgelesen. Bin selbst seit 3 Jahren Zenec-Besitzer. Erstmal Respekt an aw812. Immer vernünftige Antworten und scheint wirklich engagiert.

Am besten fand ich allerdings den Werner. Scheint ja sehr dankbar gewesen zu sein für Antworten und verabschiedet sich dann damit das er das Problem gelöst hat sagt allerdings keinem wie...dedüm.

Ich selbst habe auch massive Probleme mit der Batterie. Das geht soweit, das der BMW gar nicht anspringt. Ständig Uhrzeit gelöscht etc. In der warmen Jahreszeit geht es. Im Winter gar nicht. Meine Standheizung kann ich dementsprechend auch nicht nutzen was mehr als ärgerlich ist. Er war schon 3 mal in meiner Werkstatt, es konnte nichts gefunden werden. Angeblich zieht auch nichts Strom.

An meinem Fahrverhalten sollte es nicht unbedingt liegen. Fahre in der Regel 20-30km eine Strecke und das täglich. Auch gerne mal 100-200km am Stück in größeren Abständen.

Da hier nun wirklich wirklich viele Probleme mit der Batterie haben und alle denken das es vom ZENEC kommt bin ich der Meinung da muss ja irgendwas dran sein. Oder gibt es einen Threat wo nur über Batterieprobleme von Original e90 berichtet wird in diesem Ausmaß? Das aw812 das ganze messen lassen hat und nichts rausgekommen ist, wie bei mir, ist schon komisch.

Gibt es da mittlerweile News von ZENEC?Irgendwelche wirklichen Lösungen? kann ja nicht sein das so viele das Problem haben...

Gruss!