Beiträge von redrum85

    momentan hab ich das Navi Portable als Nachrüstlösung. Bräuche es höchstens 1x Monat. Dann kannes allerdings sein, dass ich es 3-4 Monate gar nicht anrühre.


    Was ich am Werksnavi wirklich gut finde, ist die Navigation durch die MP3 Ortner. Das ist im Radio Prof. gerade bei vielen Titel auf dem USB Stick etwas schwierig.


    Und wie gesagt, hab beim E90 daruf verzichtet und lieber nen 6 Zyl. genommen. Ob allerdings der Sprung von 325i auf 330i so wahnsinnig ist, weiß ich nicht....
    Denn hin und wieder könnte der 325I schon besser gehen ;)

    Hallo Zusammen!


    ich hoffe Ihr BMW Profis könnt mir ein paar Tipps geben :)
    bei etwas über 30.000,- gebe ich meine Autos gerne her ...


    momentan fahre ich folgendes Auto:


    E90 LCI - 325I ca. 29.000,- km
    Radio Prof. + USB Schnittstelle
    PDC hinten
    Xenon
    Sportsitze, Sportlenkrad
    M-Fahrwerk
    17" Alus
    Scheiben abgedunkelt
    Regensensor
    Sitzheitzung
    BMW Navi Portable Plus



    jetzt würde ich gerne auf einen E92 FL umsteigen. Allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher.


    wieder nen 325i + Navi


    oder


    330i ohne Navi


    Stand beim E90 vor der gleichen Entscheidung, entweder 320 od. 325i. Hab es bis jetzt nicht bereut, obwohl das Navi Prof. schon ne feine Sache ist.
    Was meint ihr? Merkt man den Unterschied zwischen 325i u. 330i?
    beides geht leider nicht, da das Prof. in Österreich über 3000,- kostet (ohne Bluetooth). Und das Business, naja irgendwie komisch in der großen Hutze aussieht...

    Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen.


    Ich fahre momentan einen BJ04/2005 525D Touring! Da meine Kinder nun schon selbst über ein Auto verfügen, möchte ich gerne auf einen E92 umsteigen. ^^


    Ich bin mir leider über die Motorisierung etwas unklar. Denn einerseits möchte ich nicht allzuviel Geld ausgeben, mann kann ja nicht nur fürs Auto arbeiten :cursing:


    Gegen einen Benziner wäre ich auch nicht abgeneigt, denn ich kenne den 2,5L 325I von einem Bekannten.


    Ob ich Spielereien wie Navi brauche, weiß ich (noch) nicht, denke eher über eine bessere Motorisierung nach.


    vielleicht hat jmd Tipps für mich. :thumbsup: