Beiträge von andre.

    Vielleicht sowas?


    http://www.ampire.de/Sicherhei…alog&t=2899&c=6075&p=6075


    Da hab ich bis jetzt viel Gutes drüber gehört...


    Hab mir solch eine Alarmanlage vor einiger zeit einbauen lassen. Zu dem Hauptmodul kann man sich noch gewisse Zusatzfunktionen einbauen lassen, wie z.B. Annährungssensor, GPS Modul etc... Ich persönlich habe mir nen Neigungssensor dazugenommen.


    Schön finde ich, dass bei kleinen Erschütterungen (z.B. Wenn jemand dranrepelt oder an den Reifen kickt) ein Voralarm angeht (für einige Sekunden lautes Piepsen). Wenn das dann nochmal passiert geht der Vollalarm los. Und das ist sehr gut hörbar meiner Meinung nach.
    Inklusive Einbau knapp 700€ warns bei mir. Achja und die Sirene sitzt im Motorraum, welcher auch überwacht wird.
    Bin mir nicht sicher aber sitzt die Sirene bei den original alarmanlagen nicht irgendwo hinten links? Meine ich mal gelesen zu haben.

    Also dazu gab es ja auch schon tausend Threads. Bei einer Onlinezeit von 8 minuten glaube ich nicht, dass du die bisher alle gelesen hast. :whistling:


    Ich habe mir vor einigen Wochen eine von Ampire einnauen lassen. Also bewusst nicht original. Bin zufrieden, sofern man das bei einer alarmanlage sein kann... Auto wurde jedenfalls noch niht geklaut. :thumbsup: