Beiträge von drüfüfedrisk

    Wie läuft sowas ab? Wo kann ich mich da Informieren lassen?.
    Danke dir viel mals für den Hinweis.

    Der Wagen ist seit 1 Jahr abgemeldet, sprich sehr wenig bewegt da der jetzige Besitzer nun einen M4 besitzt.
    Ich werde in diesen Sommerferien sicherlich rund 5000km fahren. Das der Wagen nochmals sehr lange gestanden hat beunruigt mich nochmals zusätzlich. Da ich ja nicht weiss wie sich so ein Auto verhält nach so einer lange Standzeit, klar der Besitzer sagte mir er hat ihn 1-2 mal im Monat kurz bewegt aber trotzdem..


    Ich hab da schon noch was auf der Seite bezüglich Reparaturen, jedoch ist dies nicht mein Ziel, ein Auto zu kaufen knapp 1000km fahren und dann schon 5000.- chf investieren..


    Kann man bei den N55 die vorderen Scheinwerfer durch die alten ersetzten?

    Naja was soll ich indem fall machen?
    Mit 2000.- Reparatur Kosten könnte ich ja noch leben.
    Wenn dann irgendwie ein Motorschaden entsteht kann ich das natürlich nicht zahlen.
    bin auch nur ein "sterblicher"

    Herzlichen Dank für die Auflistung V-Pixel.
    Ich weiss nicht recht.. Mache mir halt eben Sorgen das nach x'xxx Km wieder 5'000.- CHF investieren muss..

    Herzlichen Dank für die schnelle Antworten.


    Er will 28'000 CHF für das Auto. Findet Ihr es übertrieben?
    Nur die Krankheiten machen mir sorgen..

    Hallo
    Ich verfolge schon seit längerem dieses Forum jedoch habe ich mich erst jetzt angemeldet da ich nun auf der suche nach einem 335i QP 2008-2009 bin.
    Komme aus der Schweiz daher auch der komische Benutzername :P .
    Auf Autoscout habe ich einen schönen 335i gesehen. Bin Ihn auch schon Probegefahren alles war top.


    http://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-335-coupe-2008-occasion?body=3&index=21&make=9&model=1581&page=2&st=1&vehid=3396589&vehtyp=10&yearfrom=2008&returnurl=%2fde%2fautos%2fbmw--335%3fbody%3d3%26make%3d9%26model%3d1581%26page%3d2%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26yearfrom%3d2008%26r%3d5




    Meine Fragen:
    - Kann man das Tempomat nachrüsten? falls ja, mit welchen Kosten muss ich rechnen?
    - Baujahr 07, EZ 08. Wer übernimmt die N54 "Krankheiten" ?



    Freundliche Grüsse
    "Dreifünfunddreisik" :thumbup: