Das Handbremseil war auf der rechten seite kürzer wie auf der linken das seil muss auf beiden seiten 2,5 cm rausgucken sonst bekommt man die bremse nicht eingestellt
die automatischen Nachjustierung muss natürlich vorher mit einem langen schraubenzieher rein gedrückt werden
wenn du deine bremsen machst und fragen hast melde dich bei mir
Beiträge von Blade84
-
-
Funktioniert alles wieder es hat am Handbremsseil gelegen
-
grundeinstellung habe ich gemacht aber irgendwas ist noch kaputt war bei bmw weil ich da jemand kenne der wusste es selber nicht
-
Nachstelleinheit ist zurück gedrückt handbremse ist richtig eingestellt geht aber nicht irgendwas stimmt noch nicht
-
Ja ist alles eingebaut funktioniert auch alles bis auf der rechten seite da gehen die bremsbacken von der handbremse nicht mehr zurück keine ahnung wieso wenn ich die handbremse ziehe und wieder löse gehen sie nicht mehr zurück
-
wer sagt das sie auf beiden seiten gleich rum kommen wenn ihr keine anständigen antworten geben könnt dann lasst es
-
wenn ich keine ahnung hätte hätte ich die bremsen nicht gemacht nur mit dem spreizschloss weiß ich nicht
-
ja das weiß ich die linke seite habe ich schon gemacht nur rechts ist das spreizschloss rausgefallen und ich weiß jetzt nicht wie rum
-
Ja das Speizschloss der Handbremse ich weiß nicht wie rum ich es drehen soll mit der öffung zum Heck oder zur Front?Wenn es eingehakt ist kann man es ja zu klappen
-
Hallo weß keiner eine Antort?