Beiträge von franzensepp
-
-
-
-
-
Was mich bei dir einerseits wundert (weil 2006er mit MHI-Turbo, verträgt nicht 210PS bei über 400Nm) aber andererseits auch nicht, bei deiner "Schleich-Fahrweise" (dir würden 80PS reichen :P).@AJobo: Normalerweise solltest du Kulanz bekommen, hatte nen Bekannten der hatte letztes Jahr (2007er Bj) bei 70000km nen Turboschaden, der hat 100% übernommen bekommen.
also erstens schleich i ned, i fahr zügig nur weil i auf da autobahn ned voll stempl!!bringt ja kaum was bei dem behinderten verkehr
und zweitens hab i einen 2007er ohne MHI lader -
-
Danke....ja war er, vor etwa genau 2 Jahren....
man hab ich ein gutes gedächtniss -
also ich hab auch nen kumpel der codiert, kommt aus nürnberg und is erheblich billiger als carcoding.
hab etz, gedimmte us-blinker, digitale kmh anzeige, scheibenwischer bleibt nimmer wenn i aussteig und er wischt grad, fähert also immer in endposition, mein fenster geht auch weiter zu wenn ich die tür aufmach.
also echt top der typ. -
sehr schöner wagen gefällt mir sehr gut
der war doch in mobile drin oder, weil den hab ich mir damals a angeschaut -
hi, also ich hätte wie bei deinem avatar performance nieren verbaut. find des sieht aggresiever aus.
und bei den federn ganz klat 60/40 H&R, die hatte mein bruder in seinem e92 auch drin und mit m-dämpfer. er hatte auch 19er drauf und der reifen hat schön mit dem kotflügel abgeschlossen, war nicht zu tief. aber fuhr sich top und von der optik sehr geil. wenn i wieder an meim lapi bin mus i mal nachn foto suchen und dann post ich dir mal eins