340km wird bissal weit für 1 Tag
also wer lesen kann is klar im vorteil, freitag bis sonntag!!! also für min san des 3 tage, für an Passauer natürlich nur einer
340km wird bissal weit für 1 Tag
also wer lesen kann is klar im vorteil, freitag bis sonntag!!! also für min san des 3 tage, für an Passauer natürlich nur einer
hi leute, werde am freitag mal wieder unsere freundlichen nachbarn besuchen am BMW treffen in ilz. www.bmw-dreamcars.com
falls jemand lust hat mitzukommen, is hiermit herzlich eingeladen.
dürfen sich auch leute melden die sowieso dort sind, damit man in etwa an überblick hat wer alles so vertreten ist
adresse sollte das hier sein:
Discothek Baby O Ilz
Neudorf 160
8262 Ilz
anbei noch ein kleines video vom letzten jahr
Könntest meine GTP haben??!!;/)
Warum willst deine hergeben sind doch hammer!!
danke, aber hab mich da in so a paar andere felgen verschaut aber denk mal i werd se doch behalten so recht will se keiner oder ich versuchs bei ebay mal.
nein danke deine sind nicht ganz des was i wollt, hab se aber a schon in ebay gseng
ich bin gespannt ob irgenwann einer mit einem E92 diese m-look schürze verbaut
am besten noch ein 335 mit den lufteinlässen des m3 für ölkühler
also ich glaub das es die stoßstange nur für limo und touring gibt!
war bei mir auch so, mussten sogar 2 mal programieren, da der bmw mechaniker gesagt hat man muss befor man sowas einbaut die software auf den neuesten stand bringen, dann das interface einbauen und dann noch mal programieren und das interface codierden.
hab das zwar auch das erste mal gehört aber bei mir wars so. kann aber a sein das er es beim ersten mal verhunst hat
Alles anzeigenHallo Leute,
wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Hab eine Frage bzw sogar ein Problem, das weiss ich ja noch nicht. Hab gestern das iPod-Interface eingebaut. Das Problem ist, dass ich im Audio-Menü das CDC nicht anwählen kann und meine FSE funktioniert auch nicht mehr. Vorher konnte ich das Telefon ohne Problem koppeln. Nun geht gar nichts. Hab das Interface nach Plan eingebaut. Hat einer vielleicht 'ne Ahnung was das sein könnte. Kann es damit zusammenhängen, dass ich es nicht codiert habe?
Zusatzangaben:
Baujahr 05/06 (glaub ich)
Radio Prof
CD-Wechsler (wurde nun stillgelegt)
Freisprecheinrichtung
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
tja du musst auch zum fahren und dir das interface programieren lassen!!! dann sollte alles wieder seinen gewohnten gang gehen
also ich hab meins etz mir 4 saugnäpfen fest gemacht, die hab ich von boogaloo, hält super und beim treffen is glei runter gemacht
klick hier:http://cgi.ebay.de/Saugnapf-Ke…teile&hash=item3cb1126b86