man man man, des wird bestimmt super!!!!!!
evtl komm i a scho freitag
Beiträge von franzensepp
-
-
ne ne, hab meine alten felgen nicht in zahlung gegeben
zum AP gewinde: ich finds einfach nur top! und würde mir auch kein anderes mehr kaufen! super preis und quali stimmt auch. habs etz seit 2 winter drinen und es saut nix und as gewinde funktioniert auch noch, hab i erst verstellt.
und der kofort ist auch super, mein bruder hatte ein H&R in seinem e92 und er war nicht so zufrieden, er fand meines besser vom komfort her.
falls interresse an AP-gewinde besteht einfach mal ne PN schicken für preis und so.
m.f.g.
-
So....ich bin auch dabei! Wir kommen vorraussichtlich mit 3 Autos (Ich,M5,E30 Cabrio) Dort steh ich dann auch! Falls mich jemand sucht
Freu mich schon! Das Wetter soll auch Bombe werden.hmmmm schade das du dich dann wo anders mit dazu stellst!!!
bei mir kommen auch andere noch mit, die schauen halt dann das se sich in die nähe stellen können -
Hey Franz! Gefällt mir super! Die Optik von der Seite steht deinem Schwarzen super und jetzt sieht er bestimmt von der Heckansicht her etwas breiter aus durch die breiteren Felgen - Die alten 8,5er waren für den E91 zu schmal aber das weißt eh selbst
Welchen Reifenhersteller hast du denn genommen?? Perfekte Dimension, hätte auch gerne einen 225iger auf der VA
na auf der hinterachse nen hankook so wie du und vorn nen Falken.
aber ich hatte doch recht, es gibt nen 225/30/20 von hankook, schau mal hier:
http://ssl.delti.com/cgi-bin/r…ort=P&dsco=100&sowigan=Som.f.g.
-
Die neuen Felgen sind viel besser.. Chrom sieht irgendwie immer billig aus
Kannst du sagen wieviel der Spaß ungefähr gekostet hat? Ich will doch auch so gerne geile Felgen haben :D!
also die anderen felgen waren nur verdichtet, nicht verchromtich kann dir nur sagen was mir des gekostet hat. 1650€ mit reifen, war a super angebot
-
-
na hopp hopp, es waren doch mal mehr!
i hoff des wird nu! -
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooooooooalle anderen tod oder wie?????????????????????????????????
-
> 1.hooter325xi
> 2.franzensepp
> 3.TraciD320si
> 4.UWE
> 5.Badvalance
> 6.
> 7.
> 8.
> 9.
>10.
sind mir spontan eingefallen
-
DANKE DANKE ! Bilder sind on !
echt ne coole page hast du da!
freut mich das ich da etz auch mit vertretten binfreu mi schon auf samstag wenn ma uns mal wieder sehen! evtl komm i a scho freitag, weil wir am freitag in himmelkron in die disco wollen und da bin i schon am überlegen ob ich ned glei oben bleib und mir da ein zimmer nehm für ne nacht :gruebel: