kann mich nur anschließen, schönes wägelchen was du da hast
m.f.g.
kann mich nur anschließen, schönes wägelchen was du da hast
m.f.g.
zitat(keine ahnung von wem): wenn ich mercedes fahren will ruf i mir ein taxi
ned böse nehmen!!!
also ich bin 26 aber ich werde jedes jahr älter
also bei nem hellen auto würd i ihn schwarz glänzend machen und bei nen dunklen auto ja gute frage, carbonfolie oder so. weil wenn alles in waagenfarbe ist trägt es zu sehr auf fing ich
mir hat des 250€ gekostet mit lackieren.
des is verzinnt worden, nur feinspachtel zum ausgleichen vorm lackieren. nur spachteln kann man sowas nicht, fällt nach.
m.f.g.
bei interesse bitte pn
hi leute, verkaufe meine 20er Hamann felgen, bei interresse bitte email oder pn
8.5x20 et 38 va / 8.5x20 et 17 ha drauf wären 225/30/20 pilelli pzero nero, die hinteren davon neu die vorderen halbes profil.
können auch ohne reifen verkauft werden
mehr bilder in meiner galerie.
von den einzelnen felgen muss i noch welche machen. kann ich ja bei interesse per email zuschicken
m.f.g.
Hast du dir die m3- Front- und Heckschürze bestellt, oder nur die Front?WIe teuer war das Ganze insgesamt, wenn ich fragen darf( also mit Lackieren und Tüv-abnahme) ?
![]()
also stoßstange mit lackieren 500€, war mit der stoßstange bei de hauptuntersuchung und der hat nicht mal gemerkt das ne endere dran war, er meinte: schönes m-paket
Alles anzeigenGefällt mir wirklich richtig gut, mir wäre das Auto (*duck*) nur ein wenig zur tief, um hier problemlos durch die Gegend fahren zu können
Meiner ist zwar auch nicht hoch, aber deine Front kommt wohl deutlich tiefer?
Grüße
also eigentlich nicht tiefer hatte am anfang mal nachgemessen und dachte schon das die tiefer wär, aber hat dann nicht so ausgesehen, kan aber a daran liegen das i von den 17" auf die 20" gewechselt habe bei der montage
die nebelscheinwerfer sind einfach die von der vorherigen m-front oda???
ja, die gitter waren dabei, bei der stange, und nebler selbst von der m-front