also bei mir knackt nix
dann viel spaß beim einbau
also bei mir knackt nix
dann viel spaß beim einbau
also i würd nen weiß nehmen mit panorama dach und den rest vom dach schwarz folieren lassen, dazu die schwarzen felgen und je nach geschmack die spiegelkappen auch noch in schwarz, dann noch dezente tieferlegung(was bei mir heißen würde, er schleift am boden ), und dann passt da lack
m.f.g.
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich insgesamt 3 Schlüssel. 2 Vollwertige und 1 "Atrappe"
Ist aber nur bei den "Alten" so. Bei den neueren Modellen gibt es lediglich 2 vollwertige Funkschlüssel und das wars... Nachbestellen kann man den Schlüssel ja mit der Fgst.Nr. falls mal einer abhanden kommt...
hi leute,
hab mir auch a anlage rein gebaut. und ich hab das remute von der steckdose hinten links genommen, da is kein dauerplus drauf. geht erst an wenn schlüssel steckt oder dann der radioknopf betätigt wird, und die stromabschaltung wird auch nicht beeinträchtigt. i hab mir allerdings nen high/low level adapter geholt weils die einfachste methode ist. kostet so jeh nach dem zwischen 25€ und 60€.
bevor ihr rum murkst macht es lieber gleich gescheit, dann zahlt ihr auch nur einmal.
m.f.g.
hi leute,
ja war echt cool am treffen und wenn ich nächstes jahr wieder hin fahren sollte dann aber auch für 2 tage, denn mit der langen pokalverleihung darf man nicht in zeitmangel sein
und ja es stimmt hab a nu einen pokal bekommen
die hatten meine startnummer nur falsch vorgelesen, wer lesen kann is klar im vorteil
aber unterm strich wars echt schön
schaut schon ned schlecht aus
des schwarze dach find i super
noch a weng tiefer und passt
m.f.g.
franzensepp
Warum wolltest du nicht mehr zu uns kommen ??? Sag aber bitte nicht weil du letztes Jahr keinen Pokal von mir bekommen hast.
ne des hat nix damit zu tun das i keinpokal bekommen hab, weiß eh scho nimmer wo hin mit dem ganzen zeug
nur wie ich dann die Siegerautos gesehen hab unter anderen ein stink normaler e34 leichenwagen, ein e46 mit 17" standart felgen und original m-fahrwerk mit ohne sportsitze und ohne leder, mit nem blaupunktradio drin mit so ner bananen fernbedienung wo am lenkrad festgeschraubt is, dann weiß i leider ned nach welchen kriterien da bewertet wurde. weil es standen weitaus schönere fahrzeuge am platz die keinen pokal bekommen haben
und das is mir die jahre vorher aber a scho aufgefallen.
aber des soll kein vorwurf sein, bei weiten nicht! überall wird eben anders bewertet!
aber i komm ja heuer wieder, also alles im grünen bereich
m.f.g
wer will kann sich ja die liste auf der 1. Seite kopieren und ergänzen, damit wir so auf dem laufenden sind wer etz sicher kommt oder es sich doch noch anders überlegt hat.
m.f.g.