abend leute
ich überleg mir meine front zu wechseln aber weis nicht was ich nähmen soll hat wer eine idee
was da passen würde
MFg
abend leute
ich überleg mir meine front zu wechseln aber weis nicht was ich nähmen soll hat wer eine idee
was da passen würde
MFg
echt schöner wagen
MFg
Eldin
abend leute
hab eine frage und zwar passt die mittelkonsole vom m3 im e 90 mit schalthebel die aus napanleder ohne probleme
mfg
versuchs am Besten erstmal mit nen Heißluftfön.. mit gedult wird das schon klappen..
ja werde es mal versuchen ich hoffe das nichts mit dem lack ist sonst
mit Karosseriekleber
ich hab selbst noch nie mitdem Zeug gearbeitet
, aber ich denkemal das heißt nicht um sonst so
ja das hat hat mein lackierer gemacht aber so stark ist der auch nicht oder der spoiler lässt sich schon bewegen hmm
Wenn die mit Klebeband befestigt ist würde ich einen Heißluftföhn + evtl. Zahnseide oder Angelschnur nehmen. Musst aber aufpassen das der Lack nicht zu warm wird.
nein der ist mit dem karosserie kleber bäfestigt aber normal müsste das auch problem los gehn
hallo
wie die Überschrift schon sagt ich habe eine Spoiler Lippe die mir nicht mehr gefehlt kann man das ohne Rückstände entfernen und wie und mit was get es am besten
mfg
Eldin
hammer der sticht ins auge geil einfach
hab heute geschaut wie weit ich ihn hin und her bewegen kann ja man kann ihn schon bewegen ist das normal oder darf er sich garnicht bewägen
mfg