Hallo,
ich bin seit gestern daran das System in meinen E90 (vor 3 Tagen gekauft) einzubauen. Jetzt ist mir auf der Fahrerseite was passiert, und zwar hab ich zwei dünne Kabel, die auch in dem Strang mit den LS Kabel laufen, durchtrennt. Die sind grün und orange. Weiss jemand, welche Funktion die haben? Ich bekomm die so nicht mehr zusammen, weil die Quetschverbinder nicht ausreichen. Finde die Fahrerseite wirklich sehr aufwendig, weil ich den kompletten Strang auf machen muss um zu erkennen was Bass und was Radio ist.
Ich zitiere mich hier mal kurz selbst. War heute beim BMW, hatte extra einen Termin gemacht, um die Verkabelung professionell machen zu lassen. Insbesondere, da ich dieses andere Kabel leider gekappt habe. Hat mich dann allerdings überrascht: Die haben das abgelehnt. Sie wollten unter keinen Umständen die Verkabelung machen und haben mich wieder weggeschickt. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt und muss mir wohl was anderes überlegen um das endlich gescheit installiert zu bekommen.