Beiträge von Brickie

Also da ich relativ viel Kurzstrecke fahre, zwar Privat viel Langstrecke aber zur Arbeit eben Kurzstrecke, wäre mir ein Benziner schon lieber.. mal ganz abgesehen von den Steuern :huh:

Ich denke da ehr an 320i/325i, dennoch soll es bei dem klein ausgefallenen Fahrzeugangebot kein Abbruch sein wenn es ein Diesel ist.

Die Ausstattung ist mir in dem Sinne egal, dass ich lieber eine schöne gepflegte Grundausstattung nehme als eine abgeranzte Vollausstattung.. Schiebedach, Navi etc ist kein Muss.. mir reicht auch schon Klima und elektrische Fenster :thumbsup:

Also solange er gepflegt ist und gut da steht kann man sich auch einen mit 200k ruhig mal anschauen?

Die Threads mit dem Öl schaue ich mir auf jeden Fall an, danke dafür!

Da bei meinem Budget ja nur 2005-2007 in Frage kommt, wäre noch die Frage auf was es da noch so zu achten gibt, grade bei einer Probefahrt?

Hallo Jungens und Mädels,

ich bin neu hier, habe mich schon ein bisschen umgeschaut aber leider keinen "jüngeren" Thread zu meinem Problem gefunden..

Ich habe max. 6500 Euro zur Verfügung und suche einen E90, E91.. dass gestaltet sich leider schwerer als gedacht ?(

Was meint ihr zu dem hier : http://ww3.autoscout24.de/classified/289064567?asrc=st|as

Ist die Laufleistung noch annehmbar oder lieber die Finger von Weg lassen?

Diesel oder Benzin ist erst mal egal und die Ausstattung ist auch nicht wirklich interessant fürs erste.

Danke schonmal :)