Beiträge von marcuse91
-
-
das diese gezeigten teurer sind hat aber auch was damit zu tun das sie eine abe bzw. ein gutachten besitzen und damit legal fahrbar sind
das lässt sich die Hersteller natürlich gut bezahlen
-
man könnte es auch kaufen einmal benutzen und innerhalb von 14 tagen wieder zurückgeben
ps. ist nicht die feine englische
aber möglich wäre es
-
ah okay
Wieso dann nicht ein 330i Motorsteuergerät kaufen, meinetwegen gebraucht und es bei BMW einbinden lassen zwecks Wegfahrsperre und sowas wäre sicher einfacher.
Hab das mal bei meinem alten Golf v machen lassen weil das msg abgebrannt war hat mich nur ne Kiste Bier gekostet
musste aber bei vw sein da das nur online möglich ist
oder ist das bei bmw anders
-
mal schauen Brücke habe ich jetzt eine geschossen mit den disastellern mal sehn aber vor Juli wird er nicht fertig....
PD330
wo die mehrleistung herkommt kann man ja nachlesen ich meine es gibt schon etliche [font="]Threads zum thema n53 325i zu 330i auch mit [/font]Leistungsmessungen bei denen auch die 300ps angeschnitten werden
es gibt verschieden ausbastufen zb
pp intake
auspuff
und und und
muss man halt sehen ob die kosten nutzen Rechnung nicht so weit abdriftet das man sich auch nen 335i hätte hinstellen können -
ja ne is kla
war ja nur mal so dran gedacht nä
Nur falls es irgendwann dazu kommt das man zu nem dekra Prüfstand oder sonst wo begleitet wird und dann 290 ps raus kommen kann wohl schlecht sagen der streut immer ein wenig nach oben
-
Inwiefern ist die ganze Aktion eigentlich legalisierbar
-
ist aber so wie so illegal und abenteuerlich
bei F? gibts Gewinde Federbeine, sind gerade im Angebot, nur für die va für 77euro da kannste tiefer schrauben oder höher je nach Laune und du bist immer im grünen
-
Zitat: Um den Einfederweg dann zu korrigieren, kann er Federwegbegrenzer auf die Kolbenstange klemmen.
Ernsthaft ?
Wie wäre es bei der gelegheit eine Windung aus der Feder zu schneidenGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
bin auch schwer am überlegen ob ich umbauen sollte
mal ne frage am Rande
Wenn ich zu hause die Brücke umbaue und dann wieder alles zusammen habe, kann ich dann zum Tuner meines vertrauens fahren mit dem Auto oder brauche ich einen Anhänger ?