Beiträge von DAMNick

Hallo Leute,
    wie oben schon beschrieben hat mein 335i E92 Baujahr 2007 die Motorlampe an und es soll angeblich irgendwo im Kraftstoffsystem eine kleine Leckage sein, die aber nicht zu finden ist.
    Wenn ich den Fehler lösche, dauert es keine 1-2 Wochen sie wieder an ist. Ich habe keine Probleme mit der Motorleistung, es nervt nur dass die Lampe andauernd anspringt und irgendwo im
    System muss ja ein Fehler vorliegen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht oder weiß jemand wo man da am besten nachschauen sollte? Der Tankgeber wurde schon in der Werkstatt
    ersetzt, da er laut Werkstatt schuld war. Jedoch hat dies nicht geholfen. Im Würth-Tester namens "WoW" unter Tipps und Infos steht, dass bei Motorlampe an und irgendein Fehler mit einer undichten
    Stelle im Kraftstoff die Software von BMW aktualisiert werden soll, da sich in alten Softwares ein Fehler im Motorsteuergerät eingenistet hat und dieser nur mit einer Aktualisierung weggeht.
    Mit der Software werde ich aufjedenfall mal noch versuchen, aber wäre nett wenn ihr weitere Tipps habt.

Mit freundlichen Grüßen Dominik

Also bist jetzt alles soweit sogut, jedoch würde mir da immernoch mein Multifunktionslenkrad fehlen :P
    Ich würde schon gerne weiterhin mit meinem Lenkrad weiterdrücken als jedes mal ans Handy zu gehen oder auf
    das Playzeichen auf dem externen Gerät.

Guten Morgen liebe Gemeinde,

unzwar liegt mir folgendes am Herzen. Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 335i e92 Baujahr 2007 mit
    einem Radio Professional und mit Freisprechanlage über Bluetooth. Jedoch weiß ich, dass es ohne
    weiteres nicht funktioniert, im Originalzustand das Handy zusätzlich Audiodateien abspielen zu lassen.
    Nun habe ich ein Produkt im Internet gefunden namens "FISCON Pro Bluetooth BMW Professional Radio".
    Die versprechen in den Details, dass die Box + deren Mikrofon die Freisprechanlage komplett nachzurüsten
    und die Funktion am Multifunktionslenkrad sowie am Radio selbst bestehen bleibt. Außerdem steht in der Beschreibung
    dass man in der Lage sei, Audiostreaming übers Handy ohne Klangverlust benutzen zu können. Jedoch sind dass
    399€ für die Box, bei der ich die eigentliche Funktion, die Freisprechanlage eigentlich nicht brauche sondern nur
    Musik über das Handy abspielen will.

Ist das die billigste Möglichkeit oder hat da jemand von euch was einfaches rausgefunden?
    Laut Vorbesitzer hat das Fahrzeug auch eine Vorbereitung auf USB.

Mit freundlichen Grüßen
    Dominik