Doofe Frage meinerseits was ist MAN?
Beiträge von Milan_BMW
-
-
UPDATE:
Funktioniert leider nach wie vor nicht richtig. Hab es jetzt in allen möglichen Situationen ausprobiert. Bei der Fahrt, im Stand, mit laufenden Motor, ohne laufenden Motor. Ergebnis: Manchmal fährt es ganz normal hoch und runter - und meistens bleibt es immer wieder stehen. Allerdings bleibt es immer in anderen Postionen stehen. Die Theorie von einen Wackelkontakt könnte also gar nicht so abwegig sein. Was mich allerdings wundert, ist dass der Fehler erst nach den Codier-arbeiten aufgetreten ist. Naja, wird mir ws nichts übrig bleiben als mal ne Werkstatt zu besuchen. Vor dem Syndikat muss der Fehler behoben sein
Vielen Dank für eure Bemühungen und Ratschläge -
Das mit den Wackelkontakt wäre natürlich eine Möglichkeit
Ich werd es nach der Arbeit direkt mal ausprobieren. Oh man, das lässt mich garnicht in Ruhe
Was ich nur seltsam finde, dass der Fehler erst aufgetreten ist, nachdem ich beim Codieren war. Damit die Fehlermeldung von den Rückleuchten nichtmehr angezeigt wird.
-
Das mit dem mit der Hand mithelfen werde ich morgen gleich ausprobieren. Was mich etwas stutzig macht ist dass das Problem nur bei laufenden Motor Auftritt - wenn lediglich die Zündung an ist, funktioniert es soweit ganz normal
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
Allerdings das mit den gedrückt halten bis es runterfährt funktioniert leider nicht, da das Fenster stehen bleibt bis ich den Schalter los lasse und erneut betätige
Bin echt ratlos - hält auch nie an der selben Stelle an sondern immer unterschiedliche Positionen.
-
Hallo Liebe e90-Freunde,
ich bin neu hier und hab direkt mal ne kleine Frage.
Erstmal zum Auto. Es handelt sich um einen e90 325i bj. 2005
Habe vor ein paar Wochen mir Lightbars-Rückleuchten eingebaut, allerdings ist seitdem auf dem BC immer eine
Fehlermeldung erschienen. Nun war ich gestern beim Codierer und habe die Kaltüberwachung deaktivieren lassen.Alles super Fehlermeldung erscheint nicht mehr.
Nun habe ich allerdings das Problem dass die Fensterheber vorne (Fahrer und Beifahrer) nicht mehr in einen Zug öffnen,
sondern das erste mal nach ca 2 cm stocken - dann nochmal bei ca 10cm - und dann auf den dritten Versuch erst komplett öffnen.Davor sind die Scheiben wenn ich auf den Öffner drauf geblieben bin, gleich komplett runtergefahren
Habe im Internet nun etwas über neu initialisieren oder neu anlernen gelesen, wollte aber jetzt nochmal euch um eure Meinungen/Erfahrungen fragenFreu mich auf evtl. hilfreiche Beiträge und schon mal Danke im Voraus.