Beiträge von Lauser1976

    Hallo,


    sorry, ich muss nochmal nerven:
    Eibach Pro Kit scheint es in 35/20 für den 330d Touring E 91 /2006 ja nicht zu geben, also was hab ich an Alternativen?
    Ich mags möglichst komfortabel und leg nur der Optik wegen tiefer, ZU tief solls nicht sein da ich ab und an auch mal geschotterte Wege fahre....
    Und H&R setzt sich ja angeblich noch so stark nach, oder? Hab mitbekommen,. von Witec gibts 30/00, hat das jemand von euch
    und wie fährt sich das bzw. wie sieht das aus??


    Vielen vielen Dank nochmal


    Grüße aus Würzburg,


    Matze

    Hallo,


    ich habe eben den aktuellen Eibach-Latalog heruntergeladen, und in der Typliste, die für den 330d E 91 aufgeführt ist fehlt der 330 d.
    http://performance-suspension.…e/Eibach_Catalog_2009.pdf
    Ich möchte mein Auto so tieferlegen, dass der Komfort möglichst nicht leidet und v.a. damit der Radhausabstand vorne und hinten ausgeglichen aussieht. Tieferlegung hinten so wenig wie möglich, vorne nur so viel wie nötig. Hat jemand Tipps bzw. Nummern zum Bestellen?
    Fahre häufiger auch mit Wohnwagen, gibts da was zu beachten?


    Vielen Dank! :bmw-smiley:


    grüße,


    Matze

    "Ist Eibach Sportline komfortabler als BMW M-sport original? Und die tiefe?"


    Würde mich auch mal interessieren. Mein 330 d Touring E 91/2006 is hinten ok, aber vorne gefällts mir nicht.. zu hoch. Wills aber federungstechnisch auch nicht härter wenns geht.