Ja genau. Danke für die Antwort.
Beiträge von Zwen
-
-
Jetzt nochmal bei warmen Temperaturen mufft es wenn ich die Klima aushabe. Es stinkt nicht aber auf dauer unangenehm. Schalte ich die Klima ein ist der Geruch weg und alles ist gut aber ich will ja nicht die ganze zeit mit Klima rumfahren. Mikrofilter Luftfilter alles wurd vor kurzem gewechselt. Klimadesinfektion wurde gemacht aber das liegt ja nicht an der Klima weil es ja mufft wenn die Klima AUS ist.
-
ok mach ich danke. Sprühe ich das in die Lüftungsschlitze wird es doch durch das ausblasen direkt weggeschossen wieder oder nicht?
-
Innenraumfilter=Mikrofilter unter der Frontscheibe der?
Bei warmen Temperaturen eigt immer
-
Ihr spricht alle von Klimadesinfektion aber die Klima stinkt ja garnicht sondern die normale Lüftung wenn die Klima aus ist.
-
Das hat ca. 45 min gedauert. Als ich das gesehen habe, habe ich auch daran gezweifelt dass das überhaupt funktioniert.
Das hat glaub ich garnicht geholfen. Schlechtes Ergebnis aber wie gesagt ich mach es mal selber
-
Es wurd ein Gerät reingestellt das Dampf bzw Rauch erzeugt und dann wurd die Lüftung auf eine bestimmte Einstellung eingestellt und der rauch wurde vom fussraum eingesaugt und kam oben wieder raus. ist schonj etwas länger her deswegen wird das nichts mehr mit dem reklamieren -.-
ich wird das glaub ich selber mal machen und gleich bei liqui moly auf die seite schauen
danke für deine antwort!
-
Hallo zusammen,
habe meist im sommer oder bei warmen Temperaturen das Problem das es ein wenig mufft aus der Lüftung. Hab die Klimaanlage desinfizieren lassen hab Luft und Pollenfilter erneuert aber immernoch das selbe Problem!
Wenn die Klima eingeschaltet ist, habe ich das Problem nicht.
Kann mir da einer weiterhelfen?!