Du weißt, dass am Motor Öl Austritt und ziehst den Motor hoch bis 6000 Umdrehungen .. wirklich gerne scheinst du dein Auto ja nicht zu haben
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Du weißt, dass am Motor Öl Austritt und ziehst den Motor hoch bis 6000 Umdrehungen .. wirklich gerne scheinst du dein Auto ja nicht zu haben
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Also ehrlich gesagt bin ich nicht so sehr zufrieden mit dem Radio. Lautstärkenregelung ist ziemlich bescheide. Auf Lautstärke 1 wird es mit den Gesprächen schon echt schwierig weil das radio zu laut ist,wenn man die Lautstärke in der Grundeinstellung zurück schraubt. Geht der Bass leider komplett mit Flöten. Der Radio Empfang ist wirklich sehr schlecht, wobei du das mit dem zenec höchstwahrscheinlich auch haben wirst.so wie die Jungs von acr mir das erklärt haben, liegt es daran, dass mehrere Antennen in dem Auto verbaut sind. Außerdem werden nur Frequenzen angezeigt und keine sendernamen, finde ich persönlich auch nicht so toll. Aber jetzt mal zum Positiven..
Das Menü ist wirklich schick gemacht und sehr übersichtlich. Die Soundqualität ist super und alles läuft sonst einwandfrei. Also ich persönlich würde mir das zenec nicht kaufen, weil es 400 Euro teurer ist , aber kaum mehr Funktionen hat, wie das Pumpkin
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Ich würde die Reifen nochmal neu wuchten lassen
Glühbirne durch wäre mein erster Vorschlag:D
Das Radio professional bekommst du ziemlicher günstig bei Ebay , hätte ansonsten auch noch eins rumliegen.
So Leute ich wollte nur mal eben vom Ergebnis berichten. Hab die Logic 7 Endstufe rausgeschmissen und mir die focal fd 4350 Endstufe eingebaut. Das ist eine 4 Kanal Endstufe, schön klein und kompakt. War zwar ne Menge Arbeit alle Kabel umzulöten aber es hat sich wirklich gelohnt. Das neue Radio läuft und der Sound ist dank der neuen Endstufe noch 5 mal besser geworden kann ich jedem empfehlen der mit seinem Logic 7 System und dem originalen Radio nicht zufrieden ist
Außerdem ist es ja nicht mal kastrieren, wenn man sich vernünftige Sachen einbaut
Ja hatte ich auch eigentloch geplant, einen mit Navi zu kaufen , aber wie der Zufall es so will ist es einer ohne Navi geworden. Und USB ist mir auch ziemlich wichtig . Ich Persönlich fahre besser mit dem neuen radio
Besten Dank erstmal , ich werd mal mein Glück versuchen