Beiträge von montoya71

    Hi,


    hab an meinem 335i Limo seiteiniger Zeit die original BMW Blackline Rückleuchten verbaut. Mir ist die Tage erst folgendes aufgefallen:


    Der obere dunkele Bereich, also Blinker, leuchten mit im dunkeln. Das Rücklicht leuchtet in den Blinker weiß hinein im inneren der Lampe, so das das im dunkeln die Blinker leicht mitleuchten was sehr komisch aussieht ( wie bei einer alten Karre mit Massefehler). Ursache ist ein nicht gefärbter oder abgetrennter Bereich zwischen Blinkleuchte und Rücklicht. Ein weisser Streifen der das Licht eben in die Blinkleuchte durchscheinen lässt.


    Bei den original Rückleuchten ist es nicht so, man sieht im dunkeln nur das Rücklicht, wenn man hinter dem Auto steht.



    Ist das bei euren Blackline Leuchten auch so? Bei meinem alten E 60 auch mit weiß roten Rückleuchten oder beim E46, hab ich sowas noch nie gesehen.
    Ich finde die Dinger sonst sehr schön, aber ich finde es sieht total bescheuert aus, wie so ein billig Heckleuchtenteil . Und das bei dem Preis...



    Mich würd es interessiern ob es bei Euch auch so ist.


    Danke




    Frank