wenn du ihn für den preis los bekommst hast du aber echt glück gehabt
ein vergleichbarer diesel liegt noch 1.500-2.000 drunter
es seih denn du findest jemanden dem die PERFORMANCE Felgen den
Aufpreis wert sind
-
viel glück
Beiträge von carter
-
-
habs gefunden sind doch "NUR" 120,00 euronen
Qualitätsmangel E90 Türverkleidung? -
das mit der schraube is ja echt heftig das müsste bei Premium Selection aufjedenfall gemacht werden IMO
-
ich hab die ablage an der fahrertür in Beige und weill ich die empfindlichen Softlacke noch
zu gut vom A3 in erinnerung hab mach ich meine tür jetzt immer am unteren ablagefach auf und zu
-
ich meine erst neulich ihr im forum gelesen zu haben das ein neues ablagefach/fahrertür so um die 180,00 euronen kostet -
Die Carbon Spiegelgehäuse die die orig. ersetzen hab ich auf der BMW seite nur für den FL gefunden glaub so um die 443,00euronen
gibts die auch für den vFL als orig. BMW ?
oder gibts für den vFL nur die fremdhersteller zum aufkleben ?
-
gehäuse zum tauschen find ich schon schick ..die zum kleben eher nicht -
Schön zu sehen, dass die anderen Benziner auch nicht so wenig verbrauchen - ich liege momentan bei 13,7 l innerhalb der letzten 14.000km... gemischte Fahrweise
wow fu*# ! soviel hat mein 96iger 1.8 A3 gebraucht ..ok der hatte natürlich nicht
mal annähernd soviel leistung aber ich dacht mittlerweile wären die motoren soweit
das sich auch so ein Sportwagen nicht mehr als 10,00 l genehmigt..hab ich mich aber ganz schön verschätzt
-
bin ich ja froh das ich mich doch für den 318d entschieden hab ..mit 5,7l kurzstrecke kann ich leben
(auch wenn ich dafür natürlich im vergleich auf eine menge fahrspass verzichten muss) -
12,- hört sich gut an alerdings sind es bis München ca.250km is mir etwas zu weit für
so eine kleine sache.
-
das mit dem selbermachen lass ich lieber bleiben is mir nicht so ganz geheuer das ganze
(als leihe)
-
ich kenn einen meister der bei Reifen-Lorenz arbeitet könnte man das evtl. da auch machen lassen ?
-
und was ist "US Tagfahrlicht" und warum haben das nur die amys ??
-
mfg -
Hallo,
Das mit dem Spiegelanklappen über die FFB hat BMW ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Software deaktiviert.
Mann kann es aber mit entsprechender hard-, Software Ausstattung wieder dazu codieren. Habe ich bei meinem 2/2007 gemacht und funktioniert einwandfrei.Must es eben nur neu codieren
Gruß
Gecko
kanst du mir verraten was man dafür hinlegen muss und wie lange das ca. dauert ?
und wo hast du es machen lassen ? -
http://www.motor-talk.de/forum…n-ausnehmen-t1145719.html
auf seite 2 gibts bilder
-
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=8071
-
mehr konnte ich nicht finden -
lol das gleiche problem hab ich auch hab gestern versucht neu zu instal.
und auch nur RESET gefunden -
ok dann werd ich nochmals die anleitung durchschauen ..hab leider kein idrive
-
thanks