bin auch für die Performance ..lecker die dinger
Beiträge von carter
-
-
sehr geil
du bist echt krank man jede woche irgendeine veränderung an der kiste -
[Blockierte Grafik: http://www.auto-suechtig.de/images/01_Autos/08_E92/2009-02_BMW_E92_320i_Interieur.JPG]
hier mal eins auf die schnelle ..auch wenns von mangelhafter quali ist
bei mobile und autoscout haben viele E92 die leisten drin -
Ist das ein aktuelles Angebot oder gabs die Felgen für den Preis.
Hab nämlich auf der Homepage von BMW-Mike keinen Performance Radsatz gefunden
bei pielmeier gabs die 313 und die 269 in "19" mit DOT 2006 reifen mal für 1849,-
aber die sind schon lange von der HP verschwunden -
Hallo,
hab das Xenon beim kauf gleich einbauen lassen. 1000? hat mich der Spaß gekostet.wow nur 1000 EUR ..ihr im forum ist immer die rede von 2600 EUR
da hast du wohl ein schnäppchen gemacht
dann könnte ich mir auch einen ohne xenon kaufen und aufrüsten :gruebel:
-
schöner wagen ..weiss und m-paket ..ein traum -
yap kenn ich hab die seite schon seit ca 2 monaten als offenen tab im browser
weil ich irgendwann mal den hier bestellen will
[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_15909_big.jpg]
wenn ich endlich einen 3er finde -
neeeneee...ist schon so als 2wagen von einer sehr seriösen bmw " großkette " unfallfrei...
sagen wir es mal so...meine mutter hat da schon in den letzten 3jahren 2 relativ sehr große autos gekauft...und immer bar bezahlt
der stand da für 25.000 und die gute frau ist ein weltmeister im handeln^^
die sagen selber, wenn die autos da für 25.000 stehen sind die für max. 20.000 gekauft^^achso kann ich mir dann deine mutter mal ausleihen hab da paar E91 im auge die alle um
21.500 - 22.000 kosten aber ich hab nur 19.000
-
oder ersatztweise den namen/HP von diesem sehr entgegenkommenden händler
denn ich hab beimbisher nur 90EUR rausholen können
-
mMn schon zu günstig.
vielleicht 2. hand oder unfallfahrzeug...?!2.hand sind sehr viele gebrauchte E9X das drückt den preis nicht wirklich (leider)
bleibt eigentlich nur Unfall.. -
ohh, da würd ich mich aber nochmal umsehen...
ich habe für meinen 320d 10/08 ( Facelift ) 13.000km vom Händler 19Mille auf den Tisch gelegt...
+ Navi
+ Lichtpacket
+ Regensensor
+ Sommer/Winterreifen auf Felge
+ Multifuntkionslenkrad
+ Xenon
+ Sitzheizung
+ Klimaautomatik
+ Kurvenlich
+ PDC
Tempomat, Servo, elektr. Fensterheber, CD-Wechsler und und und...die gehen jetzt alle ziemlich gut weg...da würd ich an deiner stelle evtl. nochmal 4-5 Mille mehr investieren und du bekommst ein fast neuwertiges auto
WTF !!
wo zum teufel bekommt man einen LCI mit der austattung für 19.000 EUR !!!????!!!
das ist genau mein budget aber ich find für das geld nicht mal einen aus 2005 der passt
LCI mit NAVI und Xenon für 19 scheine ich glaubs nicht
LCI´s gehen bei mobile und autoscout doch erst ab gut 25.000EUR los bist du betriebsangehöriger oder so ? -
sind das alte bilder oder fährst du immer noch mit unlackierten türgriffen