Beiträge von tommy_nvp

Ich hab auch tagelang diese ominöse Pfütze hinten links gehabt. Heute habe ich die kleine Abdeckung unter dem Auto abgeschraubt und den Inbus gelöst. Das Wasser lief immer eben weg... also wieder zu gemacht und Messbecher geholt, um zu messen wie viel da so raus kommt, drunter gestellt und auf geschraubt... da kamen mit einem mal 3 bis 5 Liter raus geschossen und ich war schön nass :pinch:
    Mir ist nie ein plätscherndes Geräusch, feuchte Scheiben oder Ähnliches aufgefallen.
    Naja nun denk ich, das war ja einfach, kannst ja auf der anderen Seite auch mal nachsehen... und genau das gleiche Schauspiel.
    Das Wasser war klar, aber stank muffig und es waren teilweise große Schmutzklumpen drin. Hab die Inbusschrauben noch mit einer Bürste gereinigt (sie sind ja eine 5 bis 7cm lange Spirale)
    Nun schauen wir mal wie lange es so bleibt, werde nach dem nächsten großen Regen alles noch mal auseinander bauen, um zu sehen, ob sich wieder Wasser sammelt.
    Ich kann jedem empfehlen den Ablauf mal profylaktisch zu öffnen und zu reinigen. Wie gesagt links tropfte es vor sich her, rechts wies nichts auf das gestaute Wasser hin...

LG