Werden die Standblitzer zurückverfolgt in ein anderes Land?
Beiträge von oguz
-
-
Was ist TE?
-
Zitat Chrisi : "und ich meine nicht bei irgendwelchen 318i gurken die sich eigentlich nicht bmw nennen dürften sondern bei 335i..."
Was hat das damit zu tun. Oder das ich kein Geld habe mir was höheres zutun. Ich bin 20 geworden und hab mir bei BMW einen nagelneues Auto bestellt. Es ist meins. Kein gebrauchtes Extra für mich hergestellt. Und der Listenpreis liegt schon höher als einen Gebrauchten 335i mit 50T km. Und mit der Sonderaustattung hätt ich mir locker einen gebrauchten 335i bekommen und hätte zudem noch heftig gespart. Jedoch ist es zuzeit für mein Alter zu viel PS. Man braucht immer einen gewissen Respekt vor den Autos mit viel PS. Das ist sozusagen mein Einsteiger Auto...
-
Und ist der Innenraum immer noch so sauber? Meine schwarzen Sitzen haben schon flecke
-
Naja je höher der Oktanwert ist desto päzieser die explosion im Kolben. Also das timing von dem Gemisch ist besser abgestimmt. Das Gemisch entzündet sich wenn der Kolben am Anschlag ist und nicht schon voher. Deswegen ist das ziemlich wichtig bei Hochleistungs Triebwerken die Beste Oktanzahl zu nutzen...
-
wie ich finde ein Unschlagbarer Preis. Wenns deine Wunschausstattung ist und der Wagen sauber ist schlag zu.
Privatkauf :gruebel:
-
Kann es nicht die Kuplung sein? war bei mir so. Die Kupplung hat nicht mehr richtig gegriffen auto für nur noch mit Vollgas beim anfahren^^
-
Cool! drehen die einen neuen Teil von fast and furious?
-
Also du weist das die angeschweist wird? Bei mir ist sie angeschweist. Theoretisch müsstest du das alte Endrohr abflexen und das neue anschweisen.
-
Glaub mir das Ablagenpaket wird dir später zum Verhägniss, falls du mal was großes transportieren willst. ..