So weit ich weis, ist doch D1S besser als D2S oder? Die wurden früher bei Audi und so verbaut, jedoch abgeschafft, da sie z.B bei einer Lichthupe garnicht angehen bzw wurden da extra H4 Lampen verbaut. Bin mir nicht mehr sicher einfach korrigieren wenns falsch ist...
Beiträge von oguz
-
-
Was ist der unterschied zwischen ab Kat und nur Endschalldämpfer? Wie sind denn so die Preise? Mir gefallen die endrohe nicht wirklich. Will lieber so ein länäliches also wie eine Elypse anstatt 2 Runde. Wie beim Facelift Modell...
-
Achso ich dachte Neukommenden nen soforten zugriff. hehe
-
Versuch an einer Seite etwas wie doppelseitiges Klebeband dranzukleben, sodass bei einer Kurve die Schraube kleben bleibt...
-
Ah ok und da kann jetzt jeder, nicht registrierte User zugreifen? Feine Sache
-
-
Kann ich gerne machen haha wie geht das ähmmm^^ Du bist doch Mod. kannst du das machen? oder mir zeigen/sagen wie das geht?
-
Hat jemand noch eine Anleitung, die Coronas von gelb auf weiße Leds umzubauen? Es gibt soviele threads aber nirgends steht, welche mann sich kaufen soll. Also wer kann was empfehlen es gibt zu viel zur Auswahl. Am besten so eine seriöse Marke wie Hypercolor:-) Hab heute den neuen 5GT gesehen mit den weißen Coronas gefiel mir sehr gut.
Ps: wollte jetzt nicht noch ein thread eröffnen. Mir reichen par Links bzw Empfehlungenthx
-
hier in Berlin hält sich das Wetter noch in Grenzen. Ab und zu mal eine starke Sturmböhe. Nachts soll es aber heftig sein..
-
Hehe das mit dem Kaffee ist auch schon witzig villt hilft dort einen Ozonbehandlung. Das Ozongas greift so ziemlich die ganzen Gerüche an und zersetzt es.