Eigentlich suchfunktion benutzen ! Hier hab eine Anleitung geschrieben gehabt ist zwar für die Innenraumleuchte jedoch gehts auch für die Leselampen.
E 90 Innenraumbeleuchtung auf LED Umbauen Einbauanleitung mit Fotos
Eigentlich suchfunktion benutzen ! Hier hab eine Anleitung geschrieben gehabt ist zwar für die Innenraumleuchte jedoch gehts auch für die Leselampen.
E 90 Innenraumbeleuchtung auf LED Umbauen Einbauanleitung mit Fotos
Ich war mal auf diese Chiptuning seite da stand das hier BMW 320i 150 PS / 190 Nm Chiptuning auf 170 PS / 220 Nm 690,- EUR
Stimmt das? Was für einen Luftfilter hast du denn benutzt?
Während der fahrt tv gucken? das ist doch gesetzlich verboten. Darf doch nur im Stand bei Hochgezogener Handbremse funktionieren. Das ist doch so eingebaut, das beim Hochziehen erst die Video/TV funktion funktioniert. Ka hab keins bei mir im Auto will jetzt auch nichts falsches sagen.
Ich hab auch noch Gelbe Ringe e90 FL kann mir jemand welche Leds empfehlen? sollten möglichst weiss sein..
Naja ich hab ja gesagt das die deutschen Autoherrsteller das meistens nicht mit einabuen oder ist Audi kein deutscher Herrsteller? keine Ahnung naja es geht ja nicht um die Optik sondern um die Sicherheit.
Habe Extra das raucherpaket mitbestellt, damit ich vorne ein Deckel zum schließen habe Hab aber hinten auch kein Aschenbecher. Voll viele sagen das dass rauchen im Auto verboten ist bzw für den Fahrer aber die diskosionen darüber verlaufen sich bei uns ins nirgendwo da keiner was genauer bescheit weiß.
Hm was mich so krass wundert ist, das ich mir den Spritmonitor von euch angucke und ihr mit 330i etc bzw so 250 ps etc.. habt un einen Verbrauch von ca 11-11,5!!! da frag ich mich, wie mein 3185i facelift mit 143 laut bc 10.6l ist... Ok fahre fast nur in der Stadt mal schnell mal gechillt langsam... Im Sommer war ich auf der Autobahn von Berlin nach Grömnitz mit ca 7,5 L ganz zufrieden da ich fast durchgehen mit 220 Km/h gefahren mit (4 Personen) aber das der im Winter fast 11L schluckt ist schon krass da ist nichts mit BMW EFFCIENT DYNAMIC im Winter^^
Schaltet ihr an trockenen Tagen das dtc oder dsc aus? ist die Beschlueningung mit besser oder ohne?
Also mein Mazda bj94 hatte das. Honda Accord, Jaguar eigentlich fast viel abgesehen von den deutschen Autohersteller. naja Ich finde die deutschen Autohersteller legen nicht so viel Wert auf die Lichtoptik im Auto. Die japanischen Autohersteller haben meistens Weiße tachos mit Blauer/weißen einstiegsbeleuchtung etc... Das soll jetzt keine Diskriminierung sein oder so um Gotteswillen aber naja ich sehe das so.
Naja ähm in meine E90 Facelift haben die Leseleuchten kein Glas davor. Sprich ich kann in die Leseleuchte reinfassen. Wa bei BMW die meinten das ist so im Faceliftmodell.. Das schlimmste finde ich ist, dass nicht einmal meine Tür beleuchtet wird. Sprich wenn ich meine Tür im dunkeln auf hab, sieht das kein Schwein.. Ok mit dem Lichtpaket ist es enthalten, aber sorry Sicherheit geht vor....