Problem:e91 bj2010 diesel : BC-Warnmeldung: Außenbeleuchtung defekt!
alle Lichter sind ok!
Kein Fehler in speicher (ausgelesen mit *****)
Beiträge von Scott155
-
-
Problem:e91 diesel bj2010 beim einlegen des retourgang piept es sehr schnell auch wenn kein hindernis hinten ist.
Beim auslesen mit **** kein fehler im speicher! wenn man die sensoren ansteuert (foto) vor und zurück fährt messen die sensoren richtig (abstand zum hindernis)
Die zwei rechten sensoren sind neu.
keine Parksensoren vorne. -
Heckklappe einstellen=
Heckspoiler abschrauben: die zwei schrauben rechts und links lockern(vorher ausgangspunkt markieren),und Heckklappe einstellen,dann schrauben anziehen: Heckspoiler wieder anschrauben"Arbeiten gehen alleine gut"
vielleicht hilft die kleine Anleitung ja jemanden -
Danke für eure Hilfe
Heckscheibe einstellen= Heckscheibe auf,plastikabdeckung runder,torx schraube lockern und Heckscheibe einstellen"arbeiten gehen alleine auch"
-
Ab
Mach deine Heckscheibe auf und bau die schwarzen Ks Abdeckungen ab dann kommst du super an die Torx schraube ran und kannst den Deckel einstellen.Aber da stelle ich nur die Heckscheibe ein nicht die ganze Heckklappe
-
Ich glaube wenn ich die Hecklappe nach links verschieben möchte, das ich die Kofferraumabdichtung demontiere und unter dem Fahrzeughimmel die Schrauben zu lockern.
Denn am Foto die zwei Schrauben (rot) gehen ja nur auf und ab und nicht links rechts -
Danke
was hast du da für ein Programm? -
Spaltmass passt nicht
wie bekomme ich die Heckklappe nach links?
linke seite 7mm rechte seite 3 mm
ist ein e91 xdrive kombi bj10/2010