Das ging aber schnell vom Verkauf zum Kauf.
Wünsche dir gute Fahrt, aber wieder 4 Zylinder (dachte du wolltest 6) und ich finde da musst du einiges machen das der von aussen wieder gut/sportlich/edel da steht.
""
Das ging aber schnell vom Verkauf zum Kauf.
Wünsche dir gute Fahrt, aber wieder 4 Zylinder (dachte du wolltest 6) und ich finde da musst du einiges machen das der von aussen wieder gut/sportlich/edel da steht.
Die letzten 2 Tage ist doch mit Alcantare beziehen lassen gepostet worden, sieht klasse aus. Also mache das wenn du fragst.
Fulda, einen echten Bauern fährst du da jetzt!
Viel Spaß damit.
Bin ich mal gespannt....! Bitte gute heller Bilder
Nee kommt nicht vom eventuellen überlaufen. Wäre doch ganze andere Spuren.
Was macht die Polizei um 23:30 bei dir in der Tiefgarage?
Fast 2 Jahre zu planen, mutig.
Macht jetzt hier jeder zu wie er will? ....
Hi Tom,
gute Bilder!
(so lieber Gott eine gute Tat heute!)
Tolles Auto, da kann man nicht viel falsch machen ....zoom mal ein wenig, auf allen Bilder ist der Wagen klein und rund um hab ich 5-8 cm Platz (also näher ran gehen) und der Wagen steht schlecht, schief kommt der rüber und der Winkel geht auch besser.
Ich bearbeite dir mal ein...
Zu was soll das führen?
Entweder bekommt man rechtlich gesehen keine Antwort oder eben eine unehrliche. Wie hier schon die User geschrieben haben.
Und den Vorbesitzer schriftlich kontaktieren, also ich weiß nicht ich würde mich bedanken bzw. auf Ideen kann man kommen.
Im schlimmsten Fall wurden die Service nicht eingehalten und dann? Ändern kann man es eh nicht. Und jetzt zweimal Ölwechsel machen, weil es davor nicht eingehalten worden ist hilft auch nicht viel.
Natürlich wenn ich einen Unfallwagen gekauft habe, ist das blöd, aber dann hab ich alle 500 Meter einen Sachverständigen der für 100 EUR den Wagen durchleuchtet und auch die Lackstärke kontrolliert.
Um was geht es den hier, Privatkauf oder eben bei BMW. Scheckheft dabei oder nichts? So was mache ich doch nur wenn ich kein Checkheft habe, Privat gekauft habe, und in so einem Fall kaufe ich nicht erst und stelle dann Fragen?
Ich hab alles von BMW gezeigt bekommen, na ja alles war ja erst 6 Monate.