Erst einmal zu Mr.Wash das Standartprogramm für 8 € ...danach ab nachhaus und ran mit meguiars 7 show car glaze.
....selten so einen Gegensatz gelesen.
""
Erst einmal zu Mr.Wash das Standartprogramm für 8 € ...danach ab nachhaus und ran mit meguiars 7 show car glaze.
....selten so einen Gegensatz gelesen.
Ah mal wieder Posts in der Storie und dazu wieder was für feines Lob vielen Dank. Schon faszinierend das es immer wieder User gibt, die wundervolle Worte für den Wagen finden!
@ LaBMW
Was soll mir peinlich sein, musst du mir erklären…? Das er zwei Rohre hat wie ein 335? Und wenn du deinen Schnorchel wegmachst und 2 x 76 mm verbaust, ist das dir peinlich weil du dann max. auf dicken 330 machst?
Es klebt kein M Kleber dran, es steht nicht 335 drauf, für mich stand nach 2 mal 2 x 76 mm Eisenmann Anlage definitiv fest nicht wieder 2 x 76 mm und so kam ich zu IP 335 Look. Gebe dir recht das sicherlich der ein oder andere den Wagen für die Leistungsstarke Variante hält, aber darum geht es nicht, für mich das schönste BMW Heck so (ausgenommen dem Original M 3 seins).
Warum auf den Auspuff, schau dir die Felgen an da mache ich auf M 3!
Steht doch ist ein BMW Spezialist
Also sehen so aus, aber die Schürze ist nicht M oder? Warum holst du dir wenn keine M?
Schlecht aussehen tut diese Touring ja nicht, allerdings stimmt da auch der Rest zum Spoiler.
Ich weiß nicht ob der Spoiler an einem normalen Wagen (sprich Serie, keine große Felgen, Tieferlegung usw.) so ankommt.
Sagen tut mir die Firma nichts und ich weiß auch nicht wie dein Wagen aussieht, aber tendenziell wäre das für mich schon eher was zum Ende hin und ein i Punkt.
Kenne Stoff, Leder und hab jetzt Alcantara. Alcantara ist bis jetzt das beste was ich hatte auch pflegeleicht. Leder würde ich keins
nehmen wenn ich die Wahl hätte. Im Winter kalt im Sommer heiß, und eben die hässlichen Falten. Die Flanken sehen schnell alt aus usw.!
Geschmackssache, aber ich würde immer wieder Alcantara nehmen.
Bilder?
Stoßstange 160 EUR? Solltest du was dazu schreiben, weil für das Geld werden die User keine finden.
Ist eine Einstellungssache, ich würde es auch machen lassen oder neue Felge.
Selbst rumdoktern nee.