Lass dich nicht runtermachen, gut das es so Individualisten wie uns gibt
Hey ihr zwei Exoten, gründet doch einen kleinen Club.
Zumal habt ihr aus psychischtraumatischer Sicht fast das gleiche Schicksal. Bewältig es doch zusammen.
Ach Jan.
""
Lass dich nicht runtermachen, gut das es so Individualisten wie uns gibt
Hey ihr zwei Exoten, gründet doch einen kleinen Club.
Zumal habt ihr aus psychischtraumatischer Sicht fast das gleiche Schicksal. Bewältig es doch zusammen.
Ach Jan.
Front und Heck bekommt man mit ein paar Handgriffen wieder hin, wie im Kindergarten das Zebra. Nicht mein Geschmack.
Innenraum das graue Leder finde ich auch nicht wirklich schön. In weiß ohne die Aufkleber inklusive an den Felgen wäre er ok.
Unwucht? Gewicht verloren etc.!
klar bist hier richtig aber mal ehrlich. Was sind den die Vorteile bei der Folie bis auf den Preis???
Ich finde es nicht gut und würde es auch niemanden empfehlen oder es selbst verbauen. Bevor ich sowas machen würde würde ich nem Lacker 70 Euro in die Hand drücken und meine originalen lasieren lassen.
Neun plus Ultra. Richtige RL in deiner gewünschten Optikoder Black Line
Richtig nur genau so illegal.
vl bist einfach beim Aussteigen auf den Fensterheber gekommen, somit ist es von allein runter, hast den Wagen zugesperrt und bist einkaufen gegangen... passierte mir scho 2 mal,...
Oder Schlüssel, oder vergessen was anderes war das nicht.
Leistung
![]()
Auspuffanlage<--- naja die Endrohre wären mir zu groß aber das ist ja Geschmackssache ....
Ausstattung
Klasse wagen
Optik ....aber ich denke dein Ziel liegt auch woanders.
Ich brauch sie auch nicht, aber ist ok. In schwarz noch besser.
aber alles halb so schlimm solang mein er kleinen nix passiert ist:-)
Gute Einstellung.
1.was genau bördeln,karosse ziehen is etc und wo der unterschied is?
Bördeln, werden die Kanten angelegt Karosserie ziehen wird der Kotflügel gezogen fast immer mit Lackrissen
2.was ihr so bezahlt habt?bzw was sowas kostet
Bördeln kostet ca 80-100 EUR pro Achse
3.was ich davon machen lassen muss um zb die m6 felgen drunter zu kriegen und wieviel?gibts da iwie maße für??
Ich glaube die passen nur schwer, würde ich sein lassen, fährt soweit ich weiß keiner im Original
4.wo ich sowas machen kann?
Beim Karosseriebaumeister
5.und zuletzt erfahrungen meinungen vor-nachteile risiken??
Bördeln ok, Rest nur wenn ich meinen Wagen eh neu lackiere.
Einfach mal die SuFU nutzen!