Hier sieht man ihn ein wenig.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110319/ggnjxteh.jpg]
""
Hier sieht man ihn ein wenig.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110319/ggnjxteh.jpg]
Ich hab den gleich beim Kauf genommen, also mit Rabatt und Montage kostenlos.
Bilder muss ich mal schauen….!!
Weder Tönung noch Rollo stören beim rückwärts fahren, …demnach hattest du das noch nie, von innen fällt es fast nicht auf.
Hab mir den manuellen geholt, ist eh immer oben.
Was heißt beschädigt?
Ab wann ist es den keine Kleinigkeit mehr?
Gleich die Brechstange, ich weiß auch nicht. 2-3 Versuche easy drüber zu reden. Vielleicht hilft es ja, ansonsten bleib ja nur der Weg…
Aber wie sieht das aus, klingeln und sagen schauen sie wieder + nennen sie mir Ihre Versicherung. Es gibt doch auch eine Anlaufstelle wo man die Versicherung eines Wagen erfahren kann oder?
PS: rückwarts einparken, es ist eine Frau!
Vielen Dank, die Felgen gibt es nur in 19 Zoll, oder eben die aus dem M Paket da hättest du 18 Zoll.
Hab mit dem Immobilienerwerb nicht so viel Zeit für die Karre, ständig Handschuhe an und eben das erledigen was ohne Handwerker geht auch noch WR drauf; nun ja die Woche hatte ich Service und beim abholen ging der Servicemitarbeiter mit raus, jaa toller gepflegter Wagen usw. aber die Shadowline hätte er was, hat dann auf einem Lappen Politur gemacht und ist an die Leisten 2 cm eingerieben und gleich nach gewischt, Ergebnis wie neu.
Ich wusste es nicht und hab eben mal gesucht, aber keinen Thread gefunden; heute bin ich Fahrer und Beifahrerseite drüber und weltklasse wie neu.
Schwarzer Humor.
Hey mal ganz ehrlich.Seit ihr nicht in der Lage Autoscout24,Mobile,BMW Gebrauchtwagen,DAZ24 etc zu benutzen.
Warum sollen hier User für euch suchen und schauen???
Nur weil ihr zu Faul seit???
Ganz genau, sollte hier jemand seinen verkaufen ist der in mobile.de! Was erwartet ihr, hey du suchst einen, ich ab seit 4 Wochen meinen in der Garage versteckt, kein Inserat kein Internet, nur meine Stammtischkumpel wissen es?
Die sind nicht schlecht, gefallen mir ...ABER die wurden oder der Typ vor 15 Jahren auf dem E36 gefahren.