Und das alles nur 3-4.000 EUR? Wird teurer.
Stoßstange cool, eintragsungsfrei hat mich überrascht.
""
Und das alles nur 3-4.000 EUR? Wird teurer.
Stoßstange cool, eintragsungsfrei hat mich überrascht.
In meiner SIG kommst du zu den Bilder vom Auto, ich hatte Performance Nieren und hab jetzt schwarz glänzende von BMW.
Wenn du matt willst Performance, bei den schwarezn glänzen minimal die Streben. Sieht besser aus meiner Meinung.
Die meisten die hier was geschrieben haben, erzählen das nicht weil sie es auf einem Stammtisch gehört haben sondern weil sie die M 220 fahren.
Das bei dir nichts gemacht werden müsste, so wie du schreibst genügend Platz ist; ganz schwer nachzuvollziehen, aber wenn du das tippst klasse, spart dir 80 EUR Kanten anlegen.
Mir hat der TÜV Hessen die ganze Eintragung abgelehnt mit den Worten – geht nicht. Rheinland Pfalz hat sie eingetragen. Der eine zahlt 50 EUR dafür und hat noch 5 andere Dinge eingetragen bekommen, ich hab ca. 130 EUR nur dafür bezahlt und war eine Stunde dort.
Täuscht das, oder haste das Nummernschild schief geklebt?
Gibt kein Sympathieeintrag und jeder der was anderes tippt nach den Bildern, lügt.
Polarisieren hin oder her, die alten hatte wenigsten irgendeine Richtung.
Aber das sieht nicht mal nach nichts aus, eher nach gar nichts. Die Folierte vom M 3 das ist noch was, aber Orange und dein Blau und nur das Horn.
Fürchterlich.
Orange, matte Felgen, Blau, bisschen Carbon, absoluter Zirkus die Kiste. Da sieht jeder E 90 mit Kennzeichenhalter besser aus.
Für mich konzeptfreier Wagen. Deine fachliche Kenntnis in allen Ehren, aber mit den Chromfelgen und dem Bra das war anders, aber auch eine Richtung und gar nicht schlecht.
Alles anzeigen
weist du eigentlich wie lange das noch hin ist ... diesen Mittwoch 12:00 Uhr ... ich kann kaum noch schlafen vor lauter Freude.
Haltet mich bitte nicht für verrückt oder so, aber so hab ich mich noch nie auf ein Auto gefreut
greetz
maule
Das war nicht böse gemeint, kann das verstehen.
Oh da kann es einer nicht abwarten.
Schöner Wagen, viel Spaß damit aber mach noch was mit den Nieren, nur oben schwarz ist nicht schön.
Sehr schön, Bilder sind doch prima.
Heut zu Tage macht man 2 mm Fugenbett, sieht klasse aus, warum hast du so ein breites Fugenbett?
Warum weiß und nicht anthrazit die Fuge?
Man muss den ganzen Bereich sehen wie das später aussieht, schon „kranke Idee“ muss ich sagen hätte ich nicht dem Mut dazu, weil die Fliese bei nicht gefallen rauszuholen ist wieder ein Stück arbeit.
Opamithut du redest als ;)....machst du auch Bilder poste mal, klingt ja gut was du so tippst.