Sagt er doch!
Edit: schön editiert!
""
Sagt er doch!
Edit: schön editiert!
Chef vom Syndi der Jogi hat an seinem 5er auch nur vorne die LSD. Ist ok, aber das muss passen LDS ist so ziemlich der letzte
Schritt nach Umbauten.
An einem fast Seriendreier gehörst du da ausgelacht.
Was kostet der Satz 1500 EUR meine ich und ob du mit 600 EUR Einbau hinkommst bezweifel ich. Ich würde das bei einem Showfahrzeug machen wenn, alla Uwe seinen
aber wirkluch erst wenn sonst alles gemacht ist.
Hat ein Coupe hier drauf, find die ok, wenn hyperblack poliert.
Anrufen die Beispiele mit der 0 % Erhöhung ansprechen, Abteilungsleiter geben lassen.
Bleibt es bei den 370 % Zuschlag, Frist setzen für ein Angebot ansonsten an Verbraucherzentrale usw. (drohen). Wirst sehen...!
So wie du es schreibst, vielleicht ist auch nur der Wurm drin und die Zahlungsweise wurde verwechselt, ruf dort mal an.
Wie kommst du den darauf und für was ist das wichtig?
Ist der von Mobile?
Ja sorry die ist mehrteilig und kann somit zerlegt werden, Kranz und Stern.
Die Schrauben müssen nicht raus, dass ist dir überlassen wie genau du es willst.
Kannst du auseinander schrauben, wenn sie hängen flex!
...das ist eine Einteilige, und Rand abdrehen oder beschichten lassen geht auch bei einteiligen Felgen.
Passen, und montieren können sie ausgewiesene Meisterwerkstädte bestimmt.
Kommt drauf an was du dir aussuchst (Kunstleder bis hin zur edelsten Haut..) solltest bei 1500 EUR liegen bzw. hinkommen.
Verbinde es mit einem Urlaub, fahre in die Türkei und lass es dort machen. ...ich würde es nicht machen, aber ein Kumpel
Türke hat es so gemacht, hat 3/4 gespart.
Wird dir keiner gerne lackiert verschicken:
1) wenn was auf dem Weg passiert
2) Farbabweichungen
Bring das Ding bei dir in eine Lackierer und gut ist!