Beiträge von lowrider
-
-
Wo sind den wieder die Moderatoren?
Ist ne Fotostorie, können 2 Seiten gelöscht werden.
-
-
Hast du sie nicht vor dem einlagern gewaschen?
Klingt nicht so, kann es dann sein das es einfach eine Art Schmier ist? Oder sind die sauber gewesen? Weil dann ist es noch komisch.
Bilder muss man sehen, aber wenn du sie dreckig eingelagert hat würde ich mal mit Nitro drüber gehen kurz, ob das eine Art Fett ist. Und dann eben mit Schwamm und Wasser hinterher…
-
Find ich dann auch, ok.
-
Finde sie eigentlich ganz gut. Sind dezent, stellt sich fast wieder die Frage ob die überhaupt jemand auffallen bzw. das Bild verändern.
Die M Farben als Aufkleber oder was das ist, gehört ab. Was soll das sagen? -
Die Leute kaufen sich einen Wagen für > 30.000 Euro, sind aber nicht in der Lage Grundwissen abzuchecken.
1) wenn ich so eine Wagen kaufe und selbst 316, weiß ich was gemacht wurde, was kommt, was gemacht werden muss
2) wenn es jetzt so gelaufen ist, ist es verständlich das es Verschleiß ist, dann fahre beim Händler vorbei, Wagen ist erst kurz in deinem Besitzt, jetzt schon die Bremsen, trifft man sich in der Mitte usw. oder zahlst nur das Material. Wie auch immer kommt auf dich an.Aber auf gerade Strecke Gas geben das können sie.
-
Ich würde die 2.te Adresse Stuttgart anfahren. Wo schon viele von hier waren.
-
Die sehen auf keinem Auto gut aus.
-
Felgen würde ich niemals sandstrahlen, sondern höchstens Glasperlenstrahlen
Ist aber jetzt so, oder?
Ich würde mit deinem, einem Lackierer reden, das er eben dicker grundiert oder ähnliches. Oder eben jetzt die groben Stellen wieder rauspolieren. Gibt ja nur die zwei Möglichleiten.