Wegen 200 EURbei der Summe, wayne....!
Performance!
""
Wegen 200 EURbei der Summe, wayne....!
Performance!
Der Preis ist gut wenn dir Reifen ok sind, lass dir da nichts erzählen.
Hast du die auf dem Bild gekauft mit dem roten Rand?
Performance sieht schon besser und bequemer aus. Was ist den preislich der Unterschied?
1. Ich würde nen Ausshang machen ob es Zeugen gibt. Erfahrungs gemäs macht dies die Polizei nicht immer. Falls sich jemand meldet und man den schweinehund erwischt Glück gehabt!
Wenn du so arbeitest… bzw. den Aushang kannst du auch machen...
Würde ich dazu schreiben das der Wagen da und da um beschädigt wurde und ein Zeuge den Vorfall gesehen hat. Gibst dem Verursacher auf diesem Weg die Möglichkeit den Vorfall ohne Anzeige Fahrerflucht abzuwickeln, wenn er sich innerhalb von 5 Tagen meldet.
Versuch ist es wert.
Auch 8 x 17, für die Flanken des E90, wenn jemand bisschen auf Optik gehen will; schaut das nichts aus.
Das ist natürlich super ärgerlich und die Delle, hammer.
Auf den ersten Blick ist das ja fast mit einer normalen Stoßstange von einem PKW der einparkt überhaupt nicht hinzubekommen, so tief und so groß.
Das du es der Polizei gemeldet hast, ist schon mal prima. Zwar 99% erfolglos aber es schadet nicht.
Nur M Front, Geschmacksache. Kommt drauf an willst du weitere Dinge an dem Wagen verändern ok, ansonsten nicht. Meine Meinung.
Das du an eine Vertragswerkstatt gebunden bis? Eine der Aachener dann, eine Freie? Musst du wissen was du abgeschlossen hast, die 300 EUR SB sind auch nicht das Problem wohl eher der Schaden den du meldest = Hochstufung.
Wir reden hier aneinander vorbei.
Es geht um den Grundsatz das 8 x 19 viel zu schmal ist …das sieht beschissen aus, egal ob mit 215,255,235,245. Nicht die Flanke am Horn sonder als Gesamtpaket am Auto.
Einfach viel zu schmal von hinten und ohne Platten auch von der Seite.
Wieso...bei nem 320d...da kannst du 225 oder 235er rundum fahren
Stimmt 235 Reifen auf 8 Zoll dicken Walzen, ...ich vergass!